|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stecker?
Servus!
Brauche dringend eure Hilfe. Hab mein Boot von einem " Privatservice" zurückbekommen und weiß jetzt nicht ob der Stecker "1" in die Buchse "2" gehört. Ist er unbedingt nötig? Hab den Motor seither noch nicht gestartet. Mit herzlichem Dank im Voraus für eure Antworten. Hary http://www.geocities.com/queexxx/stecker.html
|
||||
|
||||
...ist in der geocities-adresse ein dialer versteckt ??
|
|
Re: Stecker?
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die schnelle Antwort an Cyrus. Hab mir nämlich schon so etwas gedacht. Für die Dialersache bitte ich um Entschuldigung.
Hary
|
|||
|
|||
>> "Für die Dialersache bitte ich um Entschuldigung. "
Wie soll ich das verstehen? Gibt es jetzt etwa "irrtümliche" dialer? Hallo Dieter: An der software, die das entdeckt hat, wäre ich interessiert. Übrigens: Gerade wollte mich jemand über "standard backdoor" besuchen.
|
||||
|
||||
@ René ...
das war keine Software... ich bin einfach vorsichtig wenn Meldungen kommen ...siehe bild.... und klick die weg ... ich vermute auch nur einen dialer... ich hab ihn "nicht ausprobiert" du brauchts nur dem link oben zu aktivieren, und schon kommt die meldung in einem zweiten fenster... (achtung: wegklicken nur oben über das kreuzchen!!)
|
||||
|
||||
Unerwünschte Dialer
Hallo
nebenbei vermerkt, es gibt da für private User kostenlos ein sehr gutes Produkt Ad-Aware 6.0 unter http://lavasoft.element5.com/purchase/ Dazu läuft bei mir in der "Wochenputzete" zusätzlich noch Evidence-Eliminator 5.0 ist allerdings kostenpflichtig mit Einmallizenz. Dieses Produkte "putzt" alle Registeryeinträge, binäre Dateien, Log's usw. Reinigt die Platte und sorgt für schnelleren Zugriff und Ordnung. Beide Produkte sind bei mir auf XP Prof. seit Monaten im Einsatz und haben sehr zur Stabilität des Systems beigetragen. Wenn man die mal laufen lässt, sieht man erst, was für Ramsch auf der Platte unsichtbar liegt. Seither habe ich auch keine unerklärbaren Abstürze mehr. Zum Letzten sorgt bei mir die Software-Firewall von Sygate für unerlaubten Zugriff und unerwünschte Veränderung von DLL's und anderem Microschrott. Lohnt sich da mal reinzuschauen. Gruss Thomas
|
||||
|
||||
..stimmt. AdWare eliminiert sog. SPY-Ware .. läuft bei mir auch schon lange... als Firewall agiert ZONEALARM PRO .. ( ist vor allen ganz einfach zu bedienen....).