|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gewässerkarte Rhein zwischen Duisburg und Krefeld
Wer kann mir ein gut auflösendes Foto /Scan einer Gewässerkarte des Rheinteils zwischen Krefeld und Duisburg mailen?
Brauche dies für meine Versicherung, habe aber leider keine Digicam bzw. Scanner. Danke!
|
||||
|
||||
Sorry, habe ich leider nicht.
Würde mich aber interessieren welche Versicherung das verlangt. Ich fahre selbst auf dem Rhein bei Rees (km852) und mich hat noch nie einer danach gefragt. Ausserdem ist unser Revier so ziemlich genau Zentraleuropa und auch nichts außergewöhnliches. Oder kriegst Du mit der Einschränkung wesentliche Beitragsvorteile. Ich bin bei W&W in Hamburg versichert und die Jungs (Mädels) sind Top!!!! Gerade einen kroatischen Schaden mit denen abgewickelt und Geld kam super schnell. Da kann man echt nicht meckern. Also Du müßtest schon einen riesen Beitragsvorteil haben um diese Fahrgebietseinschränkung akzeptieren zu können.
|
Oder er hatte einen Schaden...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@ Cyrus
Exakt, Cyrus - richtig kombiniert Grüße Tim Oberstebrink
|
|||
|
|||
wie exact soll die Auflösung sein?
was speziel muß darauf zu sehen und erkennen sein?
|
||||
|
||||
Moin Smutje, die Betonnung sollte schon zu erkennen sein. Mir reicht eigentlich der Abschnitt ca. 2 Stromkilometer talwärts hinter dem Krefelder Hafen.
Hast Du sowas?
|
||||
|
||||
Tja, man sieht es ist Freitag nachmittag und "es" will nicht mehr so richtig arbeiten!
|
||||
|
||||
Ich hab Dir mal eine zugemailt. Ist die ausreichend?
Mit freundlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen |
|
|||
|
|||
Ich habe Dir auch gerade einige Bilder gemailt.
gruss Alex |
|
|