|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange braucht Ihr zur Arbeit? | |||
weniger als 30 min | 38 | 53,52% | |
30 min - 60 min | 20 | 28,17% | |
60min -90 min | 9 | 12,68% | |
mehr als 90 min | 4 | 5,63% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anfahrt zur Arbeit.
Servus Leutz,
habe in letzter Zeit durchaus verschiedene Angaben von Leuten bekommen, wie lange sie für den Weg zur Geldbeschaffung brauchen. Möchte nun mal ein Umfrage erstellen, um ein halbwegs repräsentatives Ergebniss zu bekommen. Also, wie lange braucht Ihr von Tür zu Tür. So long der Flip
|
||||
|
||||
Zitat:
Di-Do 3 min
|
||||
|
||||
10 Minuten Auto.
12 Minuten Rad. 30 Minuten Bahn. 40 Minuten zu Fuß. Dafür brauch ich in die Kneipe nur 3 Minuten zu Fuß. Das ist viel wichtiger wie ich finde. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (03.03.2008 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von zu Hause zur Dienststelle sind's 37 km. Das macht, je nach Uhrzeit, 35 - 50 Minuten.
Chris |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir Zeit lasse und rumtrödel ca 1minute...
|
||||
|
||||
Moin.
60 - 70 Minuten, einmal quer durch Berlin (2x S-Bahn, 1x U-Bahn), vom östlichen Stadtrand nach Charlottenburg (Siemensdamm). Mit dem Auto würde ich die 35 km in der Zeit nie schaffen. Alternativstrecke: Autobahn "außenrum" (A10), dann sind's aber 75km pro Strecke und mit der Baustelle im Flughafentunnel Tegel ist's dann auch nicht schneller... Gruß Frank
|
||||
|
||||
Auto 10 Minuten
Fahrrad 20 Minuten (halbe Wegstrecke) Motorrad 5 Minuten (unter Missachtung aller existierenden Regeln !) Bus 55 Minuten plus 10 Minuten zu Fuß (nein, kein Witz !) |
|
||||
|
||||
Kein Wunder
Hallo,
wohne in Stade arbeite in (noch) Köln. Kürzeste Fahrzeit 4,0h, längste 6,5h. Aber nur Freitags und Sonntags. Vom Wohnwagen zur Arbeit ca. 20 Min. Aber ich hoffe bald das Trauerspiel zu beenden und lass mir von meinem "großzügigen AG" noch ein neues Böötchen bezahlen...
|
|||
|
|||
vom Schlafzimmer ins Büro 1 Sek., wenn ich rumtrödle
|
|
||||
|
||||
Dann sag ich es auch nochmal detailliert:
12 min laufen, 55 min RB ohne Umsteigen und nochmal 3 min laufen. So long der Flip
|
||||
|
||||
5 min zum Bahnhof
36 min Pendolino 5 min Fußweg 7 min U-Bahn Alternativ ca. 1 Std. mit dem Auto + Parkplatzsuche, da mein Bus nicht in die Tiefgarage paßt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohnst du auch in Hinte? So ähnlich sieht das nämlich bei mir aus, wenn ich nach Emden will...
|
|||
|
|||
bei extrem widrigen Verhältnissen ( frisch geputzte Treppe/ Verkehr auf der Treppe etc)....bis zu 30 sec....unter idealen Bedingungen inkl Eilgang
3- 5 sec. |
|
||||
|
||||
Moin Skier [Hier könnte Dein Vorname stehen] !
Conrebbi, und mein Arbeitgeber hat so ein rundes blaues Logo auf dem Dach... |
|
||||
|
||||
25min für 23km bis Berlin Mitte mit dem Auto
(nur spät Abends möglich) oder ca. 60-90 min wenn ich mit der S-Bahn,5km bis zum S-Bahnhof und viel zu Fuss unterwegs bin (ist zu 99% der Fall). Ab dem 1.April aber nur noch 20min und 14km |
|
||||
|
||||
...wenn kein Stau ist schaff´ich die 700m unter 3 min.....
|
||||
|
||||
Dafür gibt es das Sportabzeichen!
(40-44 Jahre: 400m in 1.12min oder 1000m in 4.30min) |
|
||||
|
||||
mit dem normalen rad ca. 20min.
mit dem rennrad unter 15min. straßenbahn ca. 25min
|
||||
|
||||
Ich habe ca. 30KM und brauche je nach Tageszeit zwischen 30 Min. bis zu einer Stunde mit dem Auto.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln werden es bis zu 2 Stunden, weil es keine direkten Vervindungen gibt.
|
||||
|
||||
zu fuss 2 min
mit dem Rad 5 min (weil ich es aus dem Keller holen muß!) mit dem Auto 4 min (aber dafür trocken!!!!!!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach sorry! Ich vergaß... Vorname: Kai-Uwe! Also Vorraussetzung: von Hinte bis Innenstadt Emden (ca. 4 km) Auto: 10 min. (je nach Ampelsituation) Fahrrad: 15 min (je nach Gegenwind) zu Fuß: 60 min ( je nach Hühneraugen) Bus: 45 min ( weil der ja 4 km Umweg macht) plus 10 min. Fußweg Klingt komisch, ist aber so! Emden, Ampelstadt am Meer... (und das, obwohl die Autoindustrie hier mit einem Werk vertreten ist...) Gruß Kai-U.
|
||||
|
||||
Muss da grade an die Kraftfahrstraßen in Amerika denken, deren Überqueren zu Fuß verboten ist - von einer Straßenseite zur anderen mit dem PKW 10 Sekunden, zu Fuß (bei der nächsten Ampelkreuzung) 1,5 Stunden...
|
|
||||
|
||||
für mich kommt nur PKW in Frage.
22 km über die BAB 30-35 Minuten. Bei viel Verkehr, so wie heute ,auch mal 45 Minuten. In den Schulferien oder Rosenmontag auch mal 15.
|
||||
|
||||
Für mich kommt auch nur PKW in Frage.
25 KM 20-25 Minuten. Achim |
|
|||
|
|||
Von Berlin-Spandau nach Berlin-Schönefeld zwischen 50-70 min. dann ca.1h20min mit dem Flieger nach Basel von da noch 80 Km = 50 min und schon bin ich da!