|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich glaube meine Glotze gibt den Geist auf...
...der gute alte Sony (80cm mit 100 Herzen) hat nen üblen Grünstich, vor allem wenn er kalt ist.
Ich denke mal das hat sich bald erledigt mit dem Ding, hat ja auch schon gute 10 Jahre aufm Buckel der Kasten... Bei real gibt es nen 106cm Plasma-TV für 900 Öcken. Hat sich hier jemand mit Plasmaglotzen beschäftigt? Taugt das Ding was? Gibts Tipps auf was ich beim Kauf achten sollte Zitat:
Gruß, Peter
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Dein Plasma ist aber ein LCD!
Ich wünscht, meiner geht endlich kaputt, damit ich einen Flachbildschirm kaufen darf |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kauf dir eine Leinwand und einen Beamer, das wär so mein Tip.
|
||||
|
||||
Und warum steht dann überall dick PLASMA?
http://www.idealo.de/preisvergleich/...d=e1IAdijDT109 Kannst meinen haben.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Mein Sony mit Grünstich (auch 10 Jahre alt, aber nur 50 Hz) hat sich nicht mehr rentiert!
Gruss Thomas P.S. Habe aber trotzdem keine Flachglotze bekommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"LG Electronics 42PC35 LCD-TV, Bildschirm-Format: 16:9, Bildschirmdiagonale: " |
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon überlegt, aber ich weiss nich wohin mit der Leinwand.
Hab sone schräge Dachwohnung...
|
||||
|
||||
Wenn du viel Fern siehst dann bleib bei einem Röhrengerät
Röhrengerät ca 100 Watt Stromverbrauch Plasma oder LCD ca 500 Watt Stromverbrauch Ist schon was tolles dieser moderne Kram
|
||||
|
||||
Ich dachte immer, ein LCD Bildschirm verbraucht weniger?
|
|
||||
|
||||
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...ence=MTL221894
http://www.amazon.de/gp/search?__mk_...onics%2042PC35 (PaidLink) http://www.idealo.de/preisvergleich/...14F234175.html PLASMA PLASMA PLASMA......
|
||||
|
||||
Zitat:
ein gutes Bild soll er haben und möglichst nicht direkt nach Garantieablauf implodieren. Auf keinen Fall kommt mir wieder so riesen Klotz in die Bude...
|
||||
|
||||
So wird der Kampf gegen die Erderwärmung nichts.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Um 40 Zoll verbrauchen sie lange nicht so viel.
|
|||
|
|||
Mir wurde in einem Geschäft von den Plasmageräten u.a. mit 2 Begründunegn abgeraten:
1. Die Firmen bauen die Dinger immer seltener, z.Zt. würden nur noch 2 Unternehmen die Plasmas bauen, alle anderen nur noch LCD. 2. Die Gefahr des "Einbrennens" sei sehr hoch und würde nie unter Garantie laufen. Beispiel war das ARD Logo, dass ja ohne Unterbrechung (z.B. Werbung) im Bild steht. Wenn man dann lange ohne umzuschalten sehen würde, passiere es schnell, dass das Logo eingebrannt ist. |
|
||||
|
||||
Moin Peter,
ich wäre froh, wenn unsere Glotze defekt wäre... Da läuft abends nur "...das verstehst Du nicht, ist was für Frauen..." Gedöhn`s. Und bei 3 guten Spielfilmen im Monat... diese natürlich mit zahllosen Werbeunterbrechungen. Hab mir neue Bücher von A. Kent geholt; da geht`s gemütlich auf den Kachelofen und schmöckern bis der Frank ruft . Gruß ALF PS: Bald bist Du ja wieder auf dem Wasser !!!
|
||||
|
||||
Ist ja auch hauptsächlich für die Trude...ich glotz ja immer das hier
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geschäft wechseln oder belesen.
|
||||
|
||||
Kauf Dir einen LCD von Philips und gut isss......
Oder warte auf OLD oder wie immer diese neuen super mega Flachen und teuren Geräte heißen!
|
||||
|
||||
Super mega teuer is nix für den Onkel,
das Ding darf nicht viel mehr als 1000,- kosten und das ganze möglichst auf Stotter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Trude reicht doch auch sowas, was ich hier hängen hab (15" Röhrenwürfel), wenn man direkt davor sitzt reicht das vollkommen Nee mal im Ernst, kauf dir auf keinen Fall so ein übertrieben großes Ding. Wir haben hier auch einen und immer wenn ich dann wo anders bin kommt mir das Bild so klein vor Außerdem rate ich dir, kauf keinen 16:9 weil damit das Bild immer total verzerrt ist. Ich guck inzwischen schon lieber auf meinem Mini-Teil, als unten im Wohnzimmer mit Mami und Papi und lecker Essen mit diesen verzerrten Bild. Andere nette Möglichkeit: Besorg dir nen Rechner mit DVBT-TV Karte (Vorzugsweise Laptop), dann hast du immer Ruhe, egal ob was im Fernsehn läuft oder nicht Ich entschuldige mich für meinen Post, kann aber nicht zum Boot und schleifen, weil es regnet und im Regen is mit Schleifen nich viel. Und die Garage ist besetzt
|
||||
|
||||
Mein Sony ist auch 16:9
Hab mich mittlerweile dran gewöhnt dass die Schneggn in der Werbung alle ne Ködelkiste wie ein Brauereipferd haben. Für Spielfilme und Fussi ist das Format optimal.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Dann würd ich zum nächsten Mediamarkt oder Expert oder Saturn oder EP oder was auch immer Lartschen und fragen, was für nen Ausstellungsfernseher du für deine Kohle kriegst, wenn du den sofort mit nimmst. Mein Alter hat dadurch ordentlich Kohle gespart.
Diese Beratungsheinis können dir dann auch gleich sagen, welcher Fernseher am längsten hält
|
||||
|
||||
Es gibt ja Unmengen in dieser Preisklasse
Wusste garnicht das die Dinger so günstig geworden sind... http://www.preissuchmaschine.de/psm_...-29&sort=preis Ich finde keinen Vergleichstest von 42" Plasmas im Netz, warum nur Gruß, Peda mal wieder total verwirrt
|
|