|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biersorten
Endlich mal wieder ein Thema das alle interessiert. Nennt doch mal Eure Lieblingsbiersorten.
Mein 1.Desperados 2.KöPi 3.Warsteiner
|
||||
|
||||
Augustiner Hell
Augustiner Pils Becks Desperados - ist aber ein anderer Anlass
|
||||
|
||||
Desperados
Bavaria Russ Flens Ayinger Hefeweizen und Becks, Warsteiner sowie Grohe würde ich auch nicht von der Tischkante schubsen... ...und somit oute ich mich als das schwarze Schaf einer Winzerfamilie |
|
|||
|
|||
Köpi (mit Anker!)
Veltins Krombacher Gilde Maibock Und immer mal ein leckeres kaltes Weizen... Prost Miky |
|
|||
|
|||
Starbrno
Budveiser Hirter Pils |
|
|||
|
|||
Im Winter: Only GUINNES is good for you !!
Im Sommer: gut gekühltes Weissbier!! cheers uwe |
|
||||
|
||||
Als Hamburger bin ich natürlich ein Fan von ASTRA
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Hirter Pils
Steirerbräu (Reininghaus, Gösser, Puntigamer) Pilsener Urquell Schwechater (Wasser wird hinter Zentralfriedhof entnommen) Prost, jetzt gehe ich auf ein (oder ++) Hirter Gerwin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Aber nur aus Dosen! Ist ein anderes Bier als das in Flaschen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||
Zitat:
die Abfüllung erfolgt in feinste Alu-Dosen. Dann würde ja jedes Faßbier nach Blech schmecken!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi, Ihr !
also Ihr habt schon Ideen.......... aber als waschechter Hamburger muß ich ja mitmachen! 1.) ASTRA 2.) Flens , wegen WERNER usw. 3.) EFES,das Bier aus der Wiege der Zivilisation 4.) Troy............. ach schiet....egal, hauptsache kühl und genug davon an Bord ! gut Schluck.....achim |
|
||||
|
||||
Ganz einfach:
1) Jever 2) Jever 3) Jever 4 ff: Alles, was am Mittelmeer gebraut wird. Weil man da hinfahren muss, um das trinken zu können. Prost! (trinke gerade einen Rotwein....)
|
||||
|
||||
Hallo,
mir schmeckt kein Gerstensaft: kein Bier vom Faß, kein Flaschenbier,kein Dosenbier, kein Exportbier, kein starkes Bier, kein Bockbier, kein Märzenbier, kein Doppelbock, kein Dünnbier , kein obergäriges, kohlensäurereiches Weißbier, kein Weizenbier, kein obergäriges englisches, Ale, kein untergäriges Lagerbier, kein malzhaltiges dunkles Malzbier, kein Braunbier,kein Ammenbier, kein kühles blondes wenn ich keines hab Am liebsten, hab das kühle blonde Hirter, das jetzt vor mir steht
|
|||
|
|||
Die Wahrheit liegt im Wein...
|
|
||||
|
||||
Was für ein Feedback in so kurzer Zeit. tzz tzz tzz Mir scheint der gemeine Booter trinkt
|
|||
|
|||
...oder Rum?
|
|
||||
|
||||
Hallo alle,
JEVER PILS, ...denn es ist so naturbelassen... Man hat nur die Gurken rausgenommen... Gruss vom Niederrhein, Helmut |
|
|||
|
|||
......
|
|
||||
|
||||
hallo,
vielleicht wären die seiten http://www.bier-test.de/short.htm http://www.biertest.de noch eine gute infoquelle mfg jörg |
|
|||
|
|||
Im Winter in der "Harmonie" eine Halbe vom Ulmer Goldochsen, im Sommer in der "Harmonie" ein Kristallweizen ohne Zitrone (die fortschrittliche Gastronomie hierzulande weiß schon, wann bei mir Sommer und wann Winter ist). Zuhause ein Trollinger am liebsten ein Heilbronner Stauferberg, und auf mei'm Schiffle Jever im runden Alubehältnis. Reicht das?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte schon, ich wäre der einzige Jever-Liebhaber hier. |
|
|||
|
|||
....
|
|
||||
|
||||
Als Nicht-Deutscher kann ich hier mit euren Sorten nicht mithalten. Aber auch bei uns ist die Vielfalt gross.
Mein Favorit: EICHHOF (Luzern, CH) Gruss Urs |
|
|