|
|||
|
|||
Wer ist an Ostern am Vierwaldstätter See
Hallo.
Wer fährt mit oder ohne Boot über Ostern an den Vierwaldstätter See. Möglicherweise könnte man sich ja treffen. Bin vom 20. - 24. 03 ohne Boot dort. Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Hallo Dietmar
.... leider nicht, obwohl mich der auch mal interessieren würden.....sind ein kleinwenig weiter südlich....Lago Maggiore....wenn das Wetter bei Dir schlecht sein sollte, kannste ja auf einen Tagesausflug an den Lago Magg kommen |
|
|||
|
|||
Hallo Christoph.
Würde das Angebot gerne annehmen. Ab wie sollte man sich dort finden. Liebe Grüße in die alte Heimat. Dietmar |
|
||||
|
||||
Ostern ist hier Schietwetter.
Ich segel erst wieder ab Mitte April.
|
||||
|
||||
Es gibt kein Schietwetter, nur Schietkleidung...das solltest DU doch noch wissen
|
|||
|
|||
Morgen Dietmar!
Was heißt hier alte Heimat??? Aschaffenburger-als Entwicklungshelfer in Hessen?.... Treffen am Lago Maggiore.... eigentlich garnicht so schwer.... Wir sind in Luino. Das sollte von Altdorf an der Axenstraßen mit dem Auto so ca. 150km entfernt sein. Fährst den Gotthard rauf, durch den Tunnel, dann bis Belinzona, abbiegen Richtung Locarno, dann aber nicht am West sondern am Ostufer entlang bis Luino....(ca. 10 bis 15 km hinter der Grenze)....Wir können ja gerne per PN Nummeren austauschen... ....ob das Wetter allerdings am Lago Maggiore so viel besser ist als am Vierwaldstättersee, weiß ich nicht...gemeldest haben sie für Sonntag bescheidene 13 grad---allerdings mit Sonne... |
|
|