|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Performance Ansaugspinne und Vergaser
Hallo zusammen,
Mein Vater hat für sein Boot ( Wellcraft 216 XL Eclipse Bj.90) mit Motor: Volvo Penta 5.7 Liter Duo prop, eine Performance Ansaugspinne mit Weber Vergaser dazu bekommen beim kauf. NUn liegt diese schon bei uns mehr als 5 Jahre rum, und ich frage mich, wenn wir diese Einbauen, was bringt diese Spinne mit Vergaser ? Mehr Leistung, Gar NIchts,Drehmoment,etc ? Im MOment fahren wir die Originale mit Holley Vergaser. Danke im VOraus für eure Hilfe. Gruss, Arthur |
|
||||
|
||||
hallo!
was für ein vp 5,7l ist das denn und was für eine spinne und weber gibts auch verschiedene bitte mehr infos! andre
|
|||
|
|||
Morgen kommt mehr Info
|
|
|||
|
|||
Also es ist eine Edelbroch Spinne und Edelbrock Vergaser.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Was für ein vp 5,7l ist das denn und was für eine Edelbrockspinne und Edelbockvergaser gibts auch verschiedene steht denn nichts weiter drauf? andre
|
||||
|
||||
mit denn daten könnten es um bis zu 30 ps mehr werden oder auch weniger!
andre
Motore sind auch nur Menschen: der eine will aber kann nicht und der andere könnte aber darf nicht ! Geändert von Andre Almstädt (10.03.2008 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für die 5,7 performance manifold spinne (guter allrounder) gibt es für marine eigentlich sinnvoll nur den 1409 Edelbrock (Weber) 4 barrel Vergaser. Wird damit vergleichbar mit der LX Variante von Mercruiser . Leistungszuwachs vom 5,7 L zum LX eher bescheiden aber vorhanden. Eröffnet aber gute Abstimmungsmöglichkeiten mit dem Düsen/Nadel Kit.
Guck mal am Vergaser, da ist die Nummer ein/aufgeprägt. Wenn 1409 biete Ihn mir doch mal mit performer Spinne per PN an. Gruß ivea |
|
||||
|
||||
jo
die nummer findest du vorn linksam vergaser! andre