|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Warten hat ein Ende :-)
Was habe ich gewartet, das die Tage wieder länger werden und die Saison wieder beginnt...und dann war es soweit
Was habe ich gewartet, das ich wieder den Diesel vom Frostschutz befreien kann...und er ist wieder frei Was habe ich gewartet, das ich die Segel wieder hochziehen kann...und ich habe die ersten Meilen abgesegelt Was habe ich gewartet, mal wieder ne ganze Woche an Bord zu wohnen...und die erste Woche ist heute vorbei Da fehlte nur noch eins: Frühstücken in der Plicht...und auch das Warten darauf ist nun vorbei...war zwar arschkalt aber Frühstück im Cockpit ist doch immernoch das Allergrößte
|
||||
|
||||
Also ich habe in Damp schon ein größeres Frühstücksbuffet gesehen
MfG Red |
|
||||
|
||||
Na dann kannst Du ja auch bald Dein Cockpit sauber machen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ja genau, ich wüsste auch womit.
Jörch du bist n Irrer. Wenn mich mal irgendwann der Segelwahn packt, dann möchte ich das von DIR lernen... Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Da muß Dich der Wahn aber schon sehr fest packen. Sonst kehrst Du gleich wieder in Deinen Häkelclub zurück.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Hast Du den ganzen Hafen für Dich?
Wilfried
|
||||
|
||||
Oha, die haben also nur für dich wieder Wasser in den Hafen gelassen, das nenne ich Service,
Siggi
|
|||
|
|||
Red,
ich glaube, in der Tüte stecken noch 10 halbe Hähnchen. |
|
||||
|
||||
Ende nächster Woche ist´s bei mir endlich auch wieder so weit .....und dann beginnt die fünfte Jahreszeit....
|
||||
|
||||
der Hafen ist so leer, weil Mettbrötchen mit soo viel Zwiebel recht einsam macht....
Dafür ist dies der Beweis, dass Jörch absolut kein warmduscher ist ! Es grüßt Martin Bekennender Warmduscher !
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Werde ich dich an der pinkfarbenden Stola erkennen?
|
||||
|
||||
Und wenn ich bei dir vorbeikomme,
bringe ich alle Hosen mit, die wegen dir kaputt gegangen sind. Carsten
|
||||
|
||||
Ich wollte es gerade machen...wirklich...aber dann mußte ich eben einen Glühwein mit dem Hafenmeister trinken...jetzt muß ich mich seelisch ganz von vorn drauf einstimmen...das wird heute nix mehr
|
||||
|
||||
Mit anderen Worten, es war mehr als nur ein Glühwein
Na dann Prost Wilfried
|
||||
|
||||
Wir sind bei der 2. Flasche...man muß die Zeit ja überbrücken bis die Hafendisco aufmacht
|
|||
|
|||
Sag mal interessehalber: ist die Disko immer noch die selbe und an der gleichen Stelle, wie vor 30 Jahren??
|
|
||||
|
||||
Hallo,
du hattest doch gestern erst noch einen ordentlichen Schluck genommen. Schon dich mal ein bischen, der Mai steht fast vor der Tür. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Schön zu sehen ...
|
||||
|
||||
Gibt es noch Glühwein in Damp
fragt sich Wilfried
|
||||
|
||||
Is nen bischen einsam........
Wer hat denn eigentlich fotografiert? Selbstauslöser? Uwe? Iris? Hafenmeister? oder der Besitzer, pardon die Besitzerin des schwarzen Utensils über dem Monitor? fragt Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dafür versorge ich ihn am und an mit einem Glühwein
|
||||
|
||||
Du bist bekloppt .............................ich mag bekloppte!
Hätte unsere Welt mehr von deinem Schlag, mir wär wohler ums Herz.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Haaaaallo - bitte verändere nicht mein Zitat! ich habe nicht gefragt: WER ist der Besitzer..... Vielleicht kenne ich ihn/sie/es schon? Vielleicht will ich's gar nicht wissen? Vielleicht ist er/sie/es nachher noch mal auf'n Sprung () bei mir vorbeigekommen? Vielleicht bin ich einfach zu höflich und diskret und gönne meinem Freund Jörch auch mal was Schönes... ... kurz: dadurch, dass Du eine Frage daraus gemacht hast, hast Du den Sinn meines Beitrags ziemlich geändert, und das mag ich nicht. Auch scherzhaft nicht! So - das ist gesagt. Sammawiederguat!? Volker
|
||||
|
||||
1 Tag später - 10 Meilen südlicher:
|
||||
|
||||
Moin Jörch,
Zitat:
Ich hatte letzte Woche mal vorsichtig angefragt ob da ab Anfang Mai ggf. noch ein Platz für 2-3 Monate frei ist, aber noch keine Reaktion erhalten. mfg Martin |
|
|