|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und das von unserer kohle ??
hab nen filmchen gesehn und frag mich ob die so eine beschäftigung auch noch bezahlt bekommen und zwar von unseren steuergeldern
wie gut das am letzten hebel ein mann sitzt http://www.youtube.com/watch?v=vjKG_I5wPho&NR=1
|
|
||||
|
||||
wenn die sonst keine Probleme haben ... scheinbar sind die auch nicht ausgelastet..
|
||||
|
||||
Moin,
es gibt eben auch Menschen, die nicht wirklich alle Stacheln auf'm Kaktus haben. Die müssen sich dann mit so einem Unfug befassen. Als ob es nicht reichlich handfeste und ernste Probleme gäbe, die zuerst gelöst werden müssten! Hanse |
|
||||
|
||||
Könnt fast aus Bremen kommen der Clip.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Lieber Gott, bitte lass es Gehirn regnen………und nehme einigen Menschen den Regenschirm weg!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Bremerhaven... willkommen im Reich der Bekloppten !
Da hocken also drei gefrustete Kampfhennen aus der Ypsi-Partei den lieben langen Arbeitstag mit Buntstiften im Büro und tüfteln an der Ampelfrau... Das es für Farbenblinde lebensgefährlich sein kann, wenn man nicht auf den ersten Blick erkennt, ob die Figur läuft oder steht, ist da egal, denn natürlich muss die Ampelfrau nen Dutt, nen Rock, nen Busen und ne Schultertasche haben, was man dann aus 10m Entfernung auf einer 15 cm kleinen Glasscheibe noch eindeutig als stehend oder laufend interpretieren muss... Der CDU-ler war göttlich - ist doch ne Frau, im Hosenanzug ! Erinnert irgendwie an den Schwachsinn, alljährlich das Geschlecht der Wetterdruckgebiete zu ändern, so dass man ohne Nennung der Jahreszahl, entsprechendem Hintergrundwissen und einem exakten Entstehungstermin nicht weiss, ob "Claudia" ein Hoch oder Tief war... |
|
||||
|
||||
Sehr genial ist der nette Herr im Anzug: "Dieses ist eine Frau im Hosenanzug".
Ich schmeiß mich weg... Chris |
|
|||
|
|||
Ich kanns nicht glauben, dass das von den dort anwesenden ernstgemeint ist, sorry. Mir fällt dazu garnichts mehr ein. Hab aber dennoch gerade laut schallend lachen müssen, tze, tze...
Wie schon erwähnt wurde, die sind keinesfalls ausgelastet
|
||||
|
||||
Die gehen die Sache verkehrt herum an.
Erst müßten die den Posten oben besetzen und erst dann von weiblichen "Ampelmännchen" träumen. Übrigens, in Österreich ist es normal, daß es auch weibliche Figuren auf Verkehrsschildern gibt. |
|
||||
|
||||
Bei uns doch auch, nur halt im Hosenanzug.
|
||||
|
||||
Es hat noch gefehlt, daß er diese Frauen als unemanzipiert bezeichnet hätte, da eine moderne Bussinesfrau eben heute Hosenanzug trägt.
Frauen, wollt ihr euch auf einen Rock reduzieren lassen?
|
|
||||
|
||||
Zudem wie sieht das denn aus??? Ein Baustellenschild mit einer Bauarbeiterin im Rock und Schippe(Schaufel) drauf!
|
||||
|
||||
auf dem roch reduzieren ???
daran erkennt man sie eben aufm ersten blick-ausser man is auf der insel im norden wo se die kariert tragen mitohne nix unter wie sehen denn die ampelfrauen bei euch aus wolf ?? mit handtäschen??? oder kids an der had?? oder ne kocklöffel in der hand oder am herd ??
|
|
||||
|
||||
das ist doch blanker sexismus, was glaubst du, wieviele frauen, durch die sexistische festlegung auf simple geschlechtsspeziefische merkmale, diskriminiert aufschreien werden
Grüße kay Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben Geändert von Bubi (08.03.2008 um 15:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gibt´s doch !
Die Dame sollte sich mal die Schilder:
http://www.vkwodw.de/Verkehr/Vk_zeichen/z_239.htm angucken. Haben wir uns beschwert? Da kommt dann garantiert wieder: Ist ja diffamierend! Frauen können auch Autofahren...
|
||||
|
||||
Seitdem es Ampelfrauen gibt, machen die 0190iger Nummern keinen Umsatz mehr.
edit: Bei uns sind die "oben ohne". |
|
||||
|
||||
Die Tante heißt BÖSCHEN, Nomen est Omen!
Wer hat die übrigens gewählt? Bernd.
|
|||
|
|||
Und Hosenverbot für die drei Frauen !!!
rofl norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
KLAUS !!!!! Ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich....Was schaust Du dir denn da für einen Schrott an im Übrigen finde ich es untragbar, das es wohl eine Frauenbewegung, aber keine Männerbewegung gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrg reen: |
|
|