|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorbootcharter im Ruhrgebiet
Hallo zusammen
wo könnte ich denn ein Motorboot chartern (so um die 8 m und gut bewohnbar für Zwei - also "Stehhöhe", WC/Naßzelle, Pantry) wenn ich mal das Ruhrgebiet vom Wasser aus erkunden wollte. Bisher habe ich nur einen Vercharterer in Duisburg und einen in Bergkamen gefunden. Ich such was für Freitag, 29.08. - Montag 01.09. Danke schon mal für die hoffentlich zahllosen Tips Christoph
|
|||
|
|||
Urlaubsland Ruhrgebiet
Hallo Chris,
zwei Charterunternehmen ist doch für den Anfang ganz gut. Das Ruhrgebiet hatte die Freizeitschifffahrt leider verschlafen. Weitere Unternehmen sind mir auch nicht bekannt und wir sind fast jeden Tag kreuz und quer unterwegs. Mit freundlichen Grüßen Rolf Karmineke Atlas Schiffahrt FGS Rheinfels |
|
||||
|
||||
kannst Du mir die Adresse und evtl. Homepage des vercharterers aus DU mal zukommen lassen?
Danke Pit
|
|||
|
|||
Schiffchen fahren
Hallo Piet,
gerne gebe ich Dir die Anschrift von: Fahrschule und Sportbootschule Walz Grabenstrasse 57 47057 Duisburg Tel. 0203 / 374320 oder Handy 0172 / 2714550 Fred Walz hat ein sehr schönes Motorboot zum Chartern. Mit freundlichen Grüßen Rolf Karmineke "Rheinfels" |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier eine weitere Adresse: www.boote-charter.de Gruß Andreas
Andreas www.segeln-hg.de -Der kürzeste Weg zum Land ist meist nach unten. -Segeln ist die teuerste Art unbequem zu Reisen. -Die 3 Feinde des Skippers: Zugluft, kaltes Wasser und mehr als 300 m laufen am Tag. |
|
||||
|
||||
habe beide Adressen schon ausprobiert. Entweder zu meinem termin ausgebucht oder keine Boot wie ich es suche.
Walz hat anscheinend Nimbus-Yachten z.B. eine 2600er. gruß Christoph