|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nun habe ich es auch getan...
Hallo liebe Forumsgemeinde,
seit gestern bin ich Besitzer einer LM 24. Ich freue mich riesig! Möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Tips gegeben haben bei der Bootssuche!!! Wahrscheinlich werden nun noch viele andere Fragen folgen! Viele Grüße aus dem verregneten Kiel Kai |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot, da hat sich die Sucherei ja gelohnt
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Boot!
Mein Vater hatte eine LM 23, auf dieser haben wir vor 29 Jahren Hochzeitsreise gemacht. Hält noch immer, eine LM bringt also Glück!
|
||||
|
||||
Moin, von einer Nordstar (Gleiter) zu einer LM24 (Motorsegler) ???
SEHHHHHHRRRRRRRRRRRRRR weise Entscheidung !!! Erstens bei den Spritpreisen und Zweitens ist die Wiederentdeckung der Langsamkeit in unserer hektischen Welt ein Stück Lebensqualität. Also ich wollt eigentlich nur sagen, mein Neid ist mit dir und viel Spaß mit deinem Boot. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Nordstar hielt nebenbei nicht mal annähernd das, was sie versprach... @klastey und huebi: Danke euch! Viele Grüße Kai |
|
||||
|
||||
Moin Kai,
Glückwunsch zum neuen Boot! Die LM gefallen mir auch ganz gut. Wichtig: Bilder von dem guten Stück! :-D Handbreit Chris |
|
||||
|
||||
Moin Kai,
Glückwunsch zum neuen Boot Dann sehen wir uns bestimmt diesen Sommer mal in Damp an der Schwarzbierbude...ist ja jetzt ein Tagestörn von Kiel und nach dem Genuß vom leckeren Schwarzen darfst du eh erst am nächsten Tag zurück
|
||||
|
||||
Zitat:
Fotos folgen sobald ich welche gemacht habe! Viele Grüße Kai |
|
||||
|
||||
Viel Spass und Glück mit Deinem neuen Boot. Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Forumsgemeinde,
hier nun endlich mal ein Bildeindruck von meinem neuen Boot! Wünsche euch frohe Ostern! Viele Grüße Kai
|
|
||||
|
||||
Unsere Hochzeitsreise kommt mir wieder in den Sinn, jetzt muß ich aber schnell zu meiner besten aller Ehefrauen ins Bett, Tschüss