![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hab heute nach längerer Zeit meinen Aussenborder noch mal aus dem Schacht geholt und dabei habe ich einen riss entdeckt. Der Riss ist in dem teil wo man den Motor lenken kann und er am Boot befestigt ist. Kann ich mit diesem Riss noch weiter fahren ohne angst haben zu müssen den Ab zu verlieren? Hab auch ein Photo gemacht die qualität ist aber nicht die beste. http://people.freenet.de/misterx996/aB.htm
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sailor18,
ich fürchte früher oder später wird dir der Rest auch noch abbrechen, also lieber schon mal ein Ersatzteil bestellen, bis dahin würde ich weiterfahren, aber den Motor mit einer Leine sichern, damit er nicht baden geht. Ralf Schmidt |
|
||||
|
||||
![]()
Schließe mich dem Posting von Ralf an!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sailor18,
noch was, auf dem Foto kann man glaube ich erkennen, daß neben dem Riß die Feststellschraube für die Richtung ist, wenn ich recht habe, war die Schraube evtl. etwas zu fest angezogen und hat evtl. deinen Riß verursacht. Ralf Schmidt |
|
||||
|
||||
![]()
an der Feststellschraube dürfte das eigentlich nicht liegen da ich die noch nie benutzt habe werde mir jetzt erst mal ein Ersatz Teil besorgen
![]() |
![]() |
|
|