|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welchen Mercruiser habe ich ???
hallo leute,
könnte mir jemand verraten vom welchen hersteller mein mercruiser 4,3l ist. meine motorennummer ist die OD 710481! mfg björn |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf Mercruiser. Kann mich natürlich auch irren.
Oder was wolltest du genau wissen? Gruß Ecki
|
|
Zitat:
Du hast einen GM (General Motors) 262 cui V6, marinisiert von Mercruiser, ca. Bj. 1990-1992 Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Da gabs doch hier mal im Forum einen Link wo man die Merc Seriennummer eingibt und alles mögliche sieht.
Ich find den schon wieder nicht... Bernd
|
|
|||
|
|||
Meinen Unterlagen nach ein Modell 443B100ES
Gruß ivea |
|
|||
|
|||
Geändert von stingray220 (21.03.2008 um 22:27 Uhr) |
|
||||
Seriennummer:0D710481
Modellnummer:MCM 443B100ES Baujahr:1991 Bezeichnung:ENGINE 4.3L Das ist ein Mercruiser 4.3L mit 175 PS an der Kurbelwelle und 160 PS am Propeller.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
danke, danke leute,
ich hatte mich wohl wirklich falsch ausgedrückt wollte eigentlich nur wissen, von wem der motorblock ist, zum glück hat mich ja einer verstanden trotzdem danke ich euch allen mfg björn |
|
|