|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es ist vollbracht - habe ein neues Boot gekauft
Ein Bootskauf ist wahrlich nicht einfach - das hab ich in den letzten Wochen wieder einmal erfahren müssen.
Für all jene die es interessiert - dieses Boot und diese Zusatzausstattung ist es geworden: Beneteau Antares 10.80 mit 2x Volvo D4-260 Wellenanlage Sonnensegel Cockpit Scheibenpersenning Polster Dynamic Blue Cockpitbank Teak im Cockpit Fäkalientank 88l grössere Dieseltanks (2x 395l) Wellenmesser D45 Osmose- und Antifoulinganstrich je 2x Raymarine C80 Plotter Raymarine Radar RD424 Raymarine UKW Ray 240E Raymarine Autopilot S2G mit ST6002 Bedieneinheit (2x) Radarwarner Rasmus I MKII Volvo Motordatenübertragung Navtex ICS-NAV 6+ Suchscheinwerfer 146 SL RC mit Fernbedienung (2x) Batterieüberwachung Philippi BCM I Relingnetz rundherum elektr. Ankerwinde 1000W Trimmklappen Blauer Rumpf Bugstrahlruder Maxpower SP100 Radio/CD Flybridgepersenning Ankerpaket (16Kg Britany mit 60m Kette 8mm) Jetzt hoffe ich nur, dass auch alles klappt und auch die Thunfische so von meinem Boot beeindruckt sind, dass sie begeistert anbeissen
|
||||
|
||||
Glückwunsch !!!! Glückwunsch !!!
Mir fehlen die Worte ! Das hört sich nach Luxus Fishing an !! Wann kommt es ? Bilder ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bekomme es im Juli, also gerade rechtzeitig vor der Thunfischsaison in der Adria Bilder gibts leider keine, da die Werft das Boot ja erst baut - aber wenn sie nicht sehr pfuschen, könnte es so aussehen wie alle anderen Antares 10.80 Ein paar Prospektphotos hab ich aber...
|
||||
|
||||
coole karre da kann man ja sein haus / wohnung kündigen und einziehen
|
|
||||
|
||||
Echt beeindruckend der Kutter von sowas träumt Vaters Sohn auch.
Wirklich schön das Teil -- den Preis wirste uns nicht verraten oder
|
||||
|
||||
Glückwunsch und allzeit etwas mehr als eine Handbreit Wasser unterm Kiel, damit die Thunfische auch mal drunter durchschwimmen können.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, hoffen wir mal, daß sie nicht so pfuschen und Du auch das Boot bekommst, daß Du bestellt hast. Allzeit gute Fahrt, schönes Teil.
|
||||
|
||||
@Felix...Herzlichen Glückwunsch,wirklich ein tolles Boot!! oder muß man da schon Schiff sagen??Da kannst Du stolz drauf sein!!Dir und Deiner Familie viel Spaß mit dem " Kompromiss"! Ich glaube da kommt nun wirklich keiner zu kurz....
|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, sprach der Specht........viel Spaß mit dem neuenTeil......reichen da 100.000 Euronen?
|
||||
|
||||
Für das Zubehör laut liste denke ich schon! Aber mit Boot/Schiff denke ich eher das Doppelte!
|
||||
|
||||
Da liegst Du nicht ganz verkehrt - leider ist es noch etwas mehr als das Doppelte
|
||||
|
||||
Hallo Felix,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, schönes Boot! Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Lieber das Geld für etwas sehr schönes ausgeben, als es durch die Inflation zu verlieren. Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
|
|
|||
|
|||
Für ein Boot ohne Mast sieht es wirklich schön aus! Viel Spaß damit, Wolf!
Anneke |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich bemühe und alle Angelruten aufeinanderstelle könntest Du Dir ja einreden, dass es ein ......
|
||||
|
||||
Nettes Teil für den Trailerurlaub zwischendurch.......................
Wie wird sowas eigentlich zugestellt? Bekommst Du das Schiff über den Wasserweg oder geht das noch auf einem LKW? Jedenfalls Glückwunsch Herzliche Grüße BadWolfi Geändert von BadWolfi (18.03.2008 um 16:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Es wird per Tieflader von Frankreich nach Slowenien gebracht und von dort am Seeweg nach Italien - damit erspart man sich die extremen Kosten der italienischen Behörden bezüglich Sondergenehmigungen...
|
||||
|
||||
Hallo Felix,
Glückwunsch zum Kauf. Du hast dir ein sehr schönes Boot ausgesucht. Fast zu schön um damit angeln zu fahren. Ich würde an deiner Stelle unterm Köder am Haken noch ein Zettel hängen: "Bitte Flossen abtreten" Viel Spaß damit, wenn es denn soweit ist.... Gruß, Christian
|
|
||||
|
||||
Hallo Felix,
Glückwunsch zum Boot, die Liste an Zubehör hört sich gut an, da sollte es mit den Fischen schon was werden
|
||||
|
||||
Dann sparen wir mal noch ein bisschen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja ich hoffe, dass die Fische auch solche verspielten Deppen sind wie ich und unbedingt alles Elektronikzubehör auch von der Nähe sehen wollen
|
||||
|
||||
Auch von mir: Allzeit gute Fahrt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Danke - wenn nur eine Nordic Tug etwas geeigneter für meine Bedürfnisse gewesen wäre...
|
||||
|
||||
Allzeit gute Fahrt - ein schönes Boot.
War schon mal auf der kleineren Schwester. Hast Du Dir schon überlegt, hinten noch eine Reling setzen zu lassen? Dann kannst Du leichter Downrigger und Rutenhalter nachträglich montieren, wenn die Angelei mal spezieller wird. Immer ne Schleppköderbreite Wasser unterm Kiel...
|
|
|