|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Busverbindung Zadar - Punat - oder anders?
Hallo an alle!
Da wir unser Boot von Zadar / Ugljian nach Punat überstellen müssen, möchte ich wissen ob es eine Bus oder ähnliche Verbindung gibt, damit wir das Auto in Punat stehen lassen können, irgendwie nach Zadar kommen, und dann mit dem Schiff nach Punat fahren können. Weiß jemand eine Möglichkeit? Liebe Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
Ja da gibt es Busse entlang der Küste, z.B. hier eine Verbindung mehrmals täglich http://www.autotrans.hr/Home.aspx?Pa...49&iVOZC_SIF=4
|
||||
|
||||
Ich bin ein mal von Zadar nach Krk-Stadt gefahren.
Vom Busbahnhof Zadar (Taxi da hin) geht mehrmals täglich ein Bus nach Rijeka. Entweder fährst Du bis Rijeka - da wird die Wartezeit nicht so langweilig - oder bis zur ersten Haltestelle nach der Brückenabfahrt und steigst auf der anderen Strassenseite in den Bus nach Krk (Stadt). Ich glaube, am Busbahnhof Krk ist Endstation und Du musst einen anderen holen. Weiss nicht genau, ob es einen nach Punat gibt oder ob Du auf dem Weg nach Baska in Donat aussteigen musst. Ansonsten rufst Du mich an, wenn ich in Krk sein sollte und ich fahre Dich rüber! Gruß Volker SY JASNA
|