|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fenstergummis woher ?
Ich bin auch im Moment gerade damit beschäftigt, eine alte Stahlsegeljacht zu restaurieren. Eine alte Beister 31.
Jetzt habe ich, - weil nötig , alle Fenster ausgebaut, und möchte sie durch neue ersetzen. Das Problem sind aber die Fenstergummis. Als Anhang füge ich eine Kopie eines solchen Gummis bei, mit der Frage" Wer hat eine Idee, woher ich diese Klemmgummis beziehen kann." Ich benötige von diesem Profil ungefähr 10 Meter. Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
Erst mal willkommen hier im BF. Spontan fällt mir da ruegg in Hamburg ein ?! Einfach mal nachfragen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Fenstergummis woher
Hallo Peter.
Vielen Dank für deinen Hinweis. Hier habe ich tatsächlich bei der Fa. Mühlinghaus genau das Fensterprofil gefunden, welches ich benötige. Ich hoffe nur, sie haben es vorrätig. Wegen der Fensterprofile hatte ich schon Albträume. Die Fa. ist wirklich gut sortiert. Bis dann Gruß rainer.w |
|
|||
|
|||
Hallo Rainer,
freut mich, daß du fündig geworden bist. Es ist aber nicht mein Verdienst, es ist eben ein Top-Forum Viel Erfolg bei der Beschaffung Gruß Peter. |
|
|