|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
normale Schrauben oder Messing
Mir ist beim Vergaser reinigen ein kleines Mißgeschick passiert
Wollte die Schrauben der Klappen heraus schrauben und dabei ist bei 2 Messingschrauben der Kopf abgerissen. Nun meine Frage, müssen unbedingt wieder Messingschrauben rein oder gehen auch normale??? Falls unbedingt welche rein sollten, hat evtl noch jemand 4 Stück zu liegen, bzw. wo be- komme ich welche? Die originalen sind M3x0,8. MfG Maik |
|
||||
|
||||
Normal oder Messing
Moin Twister1
Wen du kein Schrauben in Messing bekommst (Fachhandel) drehe welche aus VA in die Drosselklappe Gruß Hannes |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich werde VA nehmen. Die Messingschrauben sind einfach
zu weich vom Kopf. Deswegen sind sie ja auch abgerissen. Bin ja schon heilfroh das ich sie ausgebohrt bekommen habe ohne das Ge- winde zu beschädigen. MfG Maik |
|
||||
|
||||
Wenn Du ihn nur säubern wolltest bringt Dir das auseinander schrauben an der Stelle aber nicht viel
|
||||
|
||||
Die neuen Schrauben neu vernieten und noch besser zusätzlich einkleben .Wenn die sich lösen,bekommst du große Augen .
Die alten Schrauben waren vernietet,deshalb sind sie abgerissen Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (22.03.2008 um 23:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So isset
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Maik |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Maik Sauber machen währe auch in eingebautem Zustand möglich gewesen . Das wirst du selber merken wenn alles wieder zusammen ist .Hoffendlich ist die Welle jetzt nicht verzogen .Weil sie geschlitzt ist ist sie sehr empfindlich und schließt eventuell nicht mehr richtig und hakelt . Aber ist nicht so schlimm ,wenn du es nicht hinbekommst schick mir ne PN . Habe noch eine liegen die bekommst du von mir geschenkt . Andy
|