![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar doch irgendwo ein Bootsthema...
Aber ich weiß nicht in welchen trööt ich das posten soll..hab in meinem boot einen neuen teppich drin..siehe bild,wenn auch verwackelt..Nun,der sieht zwar schick aus,passt aber nach meiner meinung nicht wirklich zur roten Farbe vom Boot.. Ich fände der müsste nen eckchen dunkler sein...der ist zu helle.. Jetz meine frage...: seht iher das auch so,oder hab ich nur wieder flusen im Kopf.... ![]() helft mir mal... ![]() Gruß Mucke
|
||||
|
||||
![]()
Passt doch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den gleichen Teppich hab ich am Sam. im Baumarkt gesehen, wollte ihn fast kaufen
![]() Schwarz wäre perfekt! Als gute Übergangslösung, bis es den auch im schwarz gibt, keine schlechte Wahl. Zumal der Preis (um 6€ der m² ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich auch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lass mal drinne, habs ja im Original gesehen. Sieht doch gut aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
und auf schwarz (was gut aussieht), siehste jeden Fussel und das kleinste bischen Schmutz. Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Der sieht doch ganz anständig aus. Und wenn du den lange genug drinnen hast wird er von selbst dunkler
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mucke, was ist mit dir los?
Seit wann starrt man beim Bootfahren auf den Teppich? ![]() Also werde wieder nüchtern und lass den Teppich drin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Teppich find ich gut, aber auf dem Gestühl würd ich Hämoriden bekommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
erstmal danke für die antworten...wie gesagt ich find ja auch nur das die farbe nich so ganz zur bootsfarbe passt...
![]() der teppich wirkt irgendwie etwas bläulich.. ![]() ![]() @Oudee na wenn ich dann an den ganzen leuten vorbei hämmer,muss der innenraum von innen gut aussehen..das boot ist ja so tief.. ![]() ![]() ![]() @Ironhide da kommen noch polster rauf... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich glaube im baumarkt gibt es fast-schwarzen teppich für terasse, balkon und co, so eine art kunstrasen mit kleinen noppen drunter damit das wasser besser abfliesst und der teppich trocknet. der ist dann auch wasserfest. ich finde tatsächlich das dunkler etwas besser aussehen würde, aber der graue ist auch ganz ok. ich würde keinesfalls normalen teppich nehmen, dass ist ziemlich schnell ziemlich eklig.
|
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde ja eher das Boot als den Teppich austauschen. Na ja - wenn das neue Boot dann auch nich zum Teppich passt, kann man den auch weglassen. Klarlackierte Eichebodenbretter sehen auch gut aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
wie kommste den darauf??
![]()
|