|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MerCruiser 3,0 // Service in Hamburg?
Hallo zusammen, der Frischling schon wieder
um mir meinen Bootsspaß zu finanzieren, arbeite ich als Verkäufer für einen großen Deutschen Automobilhersteller...Bei so nem Teil mit vier Rädern ist heute alles an Service und Wartungsarbeiten genau vorgeschrieben... Sicher kann ich in meinem Unterlagen nachlesen, was an meinem Motor für arbeiten, wann gemacht werden sollten. Mir kommt es allerdings so vor als seien das nur unverbindliche Empfehlungen. Desweiteren habe ich jetzt schon mit so einigen "Fach"werkstätten und "Fach"männern Kontakt gehabt Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Größe und der Name einer Firma mal so überhaupt nichts über Qualität aussagt...Ich habe von Fachpersonal Aussagen gehört Von den Preisen mal ganz abgesehen Nun gut, guter Service hat seinen Preis, den ich auch gerne zahle...nur leider habe ich da noch nicht so die richtige Werkstatt meines Vertrauens gefunden. Habt Ihr Erfahrungen? Habt Ihr Tipps? Zumindest wärend der Garantie muss ich nen Fachmann haben... |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
In Elmshorn ist auch noch einer.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
Das passt zu Siggi. Elmshorn: Fa. Fritz Robert-Bosch-Str. 1 D-25335 Elmshorn 04121/503 20 Dann haben wir noch Pewi: Pewi Detlef Kramersmeyer Oortkatenufer 4 D-21037 Hamburg 040/677 90 63
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo , ich fühle mich bei der firma cityboats ( hamburger maxum dealer) in billwerder (an der bille mit eigener slippe und steg) recht gut aufgehoben. die sind sehr freundlich und bemüht und nach meinem wissen auch mercruiser anerkannter servicebetrieb. also einfach "cityboats hamburg" googeln und dann hast du die koordinaten. gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben zwar ne ganze Ecke gebraucht um die falsch eingebauten Serviceteile eines großen Volvo-Penta Händlers aus HH ausfindig zu machen und zu beheben, aber haben sich sehr bemüht den Mist auszumerzen