|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Edelstahlpropeller aufpolieren
SO Leute die ersten Sommergedanken kommen.
obwohl es hier dicke Schneit Da ich ja auch so einer bin der erst mit seinem Boot unter die Leute geht wenn der Motor blitzt und glänzt wie aus dem Laden. Frage ich euch wie ich meine schöne 28 er Raker Schraube aufpolieren lassen kann oder selbst machen kann???? Er glänzt noch aber ist ziemlich beschlagen? Worafu sollte man achten klar die scharfen kannten sollten scharf bleiben. Aber wie wird Edelstah am besten aufpoliert das es glänzt wie ein Spiegel.... gebt mal bitte Tipps...? |
|
||||
|
||||
hallo,
vielleicht mit chromputz und polierwatte oder einer poliermaschiene gruss robert
|
|||
|
|||
denke mal ohne Maschine wird es richtig schwer werden...???
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Der Zustand der Schraube den du da beschreibst, kann man , wenn du mit dem Fingernagel diese Schicht abkratzen kannst, am besten mit Zementschleimentferner säubern. Lies mal unter Suchen nach. liebe Grüße aus Österreich |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Pass aber auf, dass du das cupping nicht wegschleifst, sonst ist der Prop danach ein netter Venitlator und läuft nicht mehr richtig