|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo ist Käpt'n Nuß ??
Wer kennt es noch, das schöne dreieckige Glas, wo man immer nicht mit dem Messer bis in den letzten Winkel kam. Der 70er Jahre Pendant zu Nutella und Co. Immer diese schönen Geduldspiele im Deckel und die Käptn Nuß Comics. Damals gab's bei ner Werbecampagne mal so kleine aufblasbare rote Kajaks... mit denen habe ich schwimmen gelernt.
TRI TOP und sowas gibts noch oder wieder aber vom Käpn kann ich nix finden. Noch nichtmal ein Bild. Kraft verschweigt in der Historie die Marke komplett... traurig traurig..
Geändert von Akki (25.03.2008 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ohne jetzt übertrieben pedantisch wirken zu wollen, aber der Käptn ist allerhöchstens das Pendant zu Nutella,
Siggi
|
||||
|
||||
jau hast Recht, hab ich ein n verschluckt...
|
||||
|
||||
Stimmt,
Nutella gab es zuerst, aber die Käpten Nuss Boote waren gut, so bin ich zu meinem ersten Segler gekommen
|
||||
|
||||
Ja geil!!! Wo hattest du die denn her?? Ich hab glaub ich noch zwei oder drei original verpackte im Keller. Die sind sicher schon was wert !!!
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
mein Onkel war bei Kraft im Außendienst, wir hatten den ganzen Werbekrempel bis zum Abwinken
|
||||
|
||||
Ach guck mal... wie klein die Welt ist... dann war mein Vadda sein Chef..
|