|
|||
|
|||
Talon.....
Schaut mal hier..
ein Traum ist es ja.... alleine der Anblick im Hafen..... Aber der Preis... ein alter Mercury und der Rumpf Bj. 91 und dann über 20000€ Findet ihr das nicht auch ein wenig teuer??? http://www.boatshop24.de/web/de/such...1&totalcount=5 |
|
||||
|
||||
Schnell, gell? (100mph?)
Sind halt ausserhalb der USA selten. |
|
||||
|
||||
Das Boot fährt 126 Kmh...
so wies da steht.. edit: ups korrigiere,das war die 18er talon mit 200er XRi die wird sich aber dort speedtechnisch einordnen..
Semper Fidelis Geändert von Mucke (26.03.2008 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
126 KM/h... ne du das glaube ich net......
meins fährt gute 110 Km/h bald..... der hat 240 Ps und Renngetriebe und ein Katamaran... min. 150 Km/h...... Aber die Sitze und alles mmmhh ein Traum...... das reizt mich ohh man.... Aber der Preis ist zu hoch für das Ding... Der alte Motor zieht es ein wenig nach old scool... ein neuer 300 er Merc muß drauf |
|
||||
|
||||
eine 18er Talon fährt mit eine mercury XRI 200 PS gerade mal 126 kmh..mit 2 personen sinds nur noch 111...
und die kleine hat 5,34 meter...die große 6,7 meter...und nur 40 PS mehr... eine 18er fährt mit einem 225er XS auch nur 140... magst es schriftlich und multimedia haben???
|
|||
|
|||
Ja sehr gerne......
Ja ein STV fährt mit dem 3.0 er Merc 113 MPH habe ein Video und das ist auch nen Katamaran...... komisch |
|
||||
Ist doch ein neuwertiges Vorführboot vom Impoteur.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Manchmal komm ich mir hier vor wie im Opel-Corsa-Forum.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Geändert von v-sprint (26.03.2008 um 23:23 Uhr) Grund: Falscher Motor, jetzt aber dank Checki berichtigt, mit Brille sehe ich besser;-)
|
|
||||
|
||||
Oder wir sind schon etwas zu alt,für das Geplänkel
PS: Ein Bekannter und ich hatten mal eine Probefahrt mit so einer gemacht Cat eben Gruß Harald
|
||||
|
||||
150 bei 500 PS
|
||||
|
||||
den check ich net??
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein 22er Talon dagegen ist die gezähmte Freizeitvariante und mit 560kg deutlich schwerer. Für den angebotenen Preis ist es bestimmt nicht zu teuer. Ist eine feine Sache für Speedys, aber schon mit zwei Personen und Kühlbox läuft es nicht mehr frei und bricht dann in den Fahrleistungen gewaltig ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Preis war die Basis-Version mit 350er.
|
||||
|
||||
Hab Dich nicht so.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Clubkollge hat eine 22erTalon mit einem Vmax 250. Zusehen auf dem Video (ca. ab der Mitte wirds interessant). geht ca. 146km/h. http://www.myvideo.de/watch/2112403/...mile_race_2007 Mario |
|
||||
|
||||
Meinst du das rote boot mit dem yammi??
das ist doch keine 22er talon oder? das sieht doch eher wie ein STV aus...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mario |
|
||||
|
||||
ich glaube eher das is ne 18er liberator..
wie ne 22er Talon sieht das boot nicht aus.. hier nochmal ne Talon...
|
||||
|
||||
Also wenn es sich bei dem Boot um die knallrote Talon von der Liquid Quarter Mile 2007 handelt (die übrigens aufgrund der rauhen Bedingungen auf dem See ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde), ist das glaube ich ne 21er Talon. Wurde früher auch mal gebaut...
Gruß an alle
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das bei dem video ne Talon ist...ich glaube eher das ist ne liberator...
die talon auf meinem bild und das boot in dem video sehen doch sehr unterschiedlich aus...
|
||||
|
||||
Zitat:
mario |
|
|||
|
|||
Hier ist mal ein Bild von ner 21er Talon. Hab das Video leider noch nicht anschauen können...
Passt das vom Rumpf her? |
|
|||
|
|||
Hier ist mal noch ein Bild von der LQM...
|
|
|