|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Sprayhood
Hallo,
meine Sprayhood hat es nun endgültig zerlegt. Das Gestänge kann ich von meiner alten Sprayhood übernehmen. Die alte Sprayhood ist als Muster noch vorhanden. Wo bekommt man gut und günstig Ersatz? Danke für die hoffentlich guten Tipps vorab Sailing Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du schon mal im Werbeforum gelesen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Moin,
und nimm die alte Sprayhood auf jeden Fall mit. Als Muster verbilligt das die Geschichte ganz nett. gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
Bei Oeverdieck und Heinritz in Heiligenhafen habe ich schon diverse Arbeiten machen lassen. Die Arbeiten waren immer von hoher Quallität!
Allerdings sind die beiden auch an der oberen Preisgrenze anzusiedeln! Termine werden auch nur eingehalten, wenn man entsprechenden "Druck" macht! Gruß Dierk |
|
||||
|
||||
Moin - wo segelst du denn? Erfahrungsgemäß hat es Vorteile, einen Betrieb in der Nähe zu beauftragen, da Anpassen und etwaige Nachbesserungen einfacher zu machen sind.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
schau mal in unser BF-Sponsorenliste unter Segelservice...
http://www.boote-forum.de/announcement.php?f=12