|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
Wofür O-Ring am Schaft?
Hi,
kann mir jemand sagen wozu der O-Ring dort am Antriebsschaft ist? Sitz der normalerweise irgendwo drin? Bei mir ist der Schaft frei zwischen dem Transom und der Glocke. Dank euch... Motor: Mercruiser 7.4 MPI Antrieb: Bravo 1 BJ.: 2002 |
#2
|
Ich gehe mal davon aus,
das dieser O-Ring bei Jack Shaft Modellen Verwendung findet.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#3
|
|||
|
|||
Dank dir erstmal fürs schnelle Antworten Was sind denn ein Jack Shaft Modell. Meinst du das ist also normal, dass der frei sitzt?
|
#4
|
||||
Ein Jack Shaft ist eine Verlängerungswelle (Kardanwelle) um einen Motor weiter zum Bug hin zu montieren.
Wird gerne gemacht um einen Motor versetzt einzubauen. Dann bekommt mal zwei oder drei Motoren dichter beieinander. Ich denke der Ring sitzt da wo der Pfeil hin zeigt.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
Den hatten auch andere. Da gab es ein SB zu, als die Wellen geändert wurden.. Ich geh dann mal wieder schrauben MFG René
__________________
MFG René |
|
|