|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues antifouling
Moin Moin,
hab da mal fragen zum Antifouling. Habe ein altes gut tragbares von seajet 037 drauf und will nun International vc17 m verarbeiten sind die kompatibel? |
|
||||
|
||||
benutze mal die suchfunktion, da gibs jede menge stoff zum lesen bezüglich antifoulings
|
|
||||
|
||||
Die Suchfunktion gibt da schon einiges her
Ich weiß ja nicht wo Du fahren willst wenn Ostsee ( da in Deinem Namen das Kiel vorkommt ) nimm VC 17 M Extra. Das einfache VC 17 M wird nicht reichen. Aber überlege es Dir gut denn auf VC hält dann immer nur noch VC Es sei denn Du arbeitest mit Sperrschichten, oder schleifst alles wieder ab.
|
||||
|
||||
Moinsen
KLare Antwort mit 2 buchstaben: NÖ. Meines Wissens nach benötigst Du für VC-AF auch einen VC Unterbau, damit es richtig gut hält, aber ganz genau erfährst Du es unter yachtpaint.com, da dann unter Anstrichfibel. Die ist wirklich super. Noch ein Tipp: Für die Ostsee kein VC17m sondern viiieeeel besser VC Offshore (ist wirklich ein geiles Zeug...hab ich auch und bin begeistert) Grüße Harry