![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe schon hin und her gesucht und bin mir jetzt auch so ziemlich im Klaren wie ich mein Boot "Wasserfein" mache. Vorreinigung mit XX Versiegelung mit XY. Dabei soll XX am besten mit Reinigungspads aufgetragen und mit einem sauberen Tuch oder Putzwolle entfernt werden. Nur wie klappt das z.B bei der mit Antislippstruktur versehenen Badeplattform. Hier hat sich natürlich in den Zwischenräumen erheblich Schmutz angesammelt. Gibt es hierfür eine besondere Putztechnik oder einen speziellen Reiniger? Gruß Jürgen P:S: Mit Bürste und "normalen" Gelcoatreiniger (Marke vergessen ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Habe mein Riffeldeck mit BS1 sauber bekommen.
![]() Aufgetragen ganz normal mit dem Superpad dann mit einer weichen Schuhputzbürste drüber gegangen, so dass ich auch den Dreck aus den Zwischenräumen entfernen konnte und anschließend mit einem Baumwolltuch trocken poliert. Sieht aus wie neu! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen, selbst auf
diesen Antislip wirkt das "Teufelszeug".
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die umgehenden Antworten, dann kann ja nichts mehr schief gehen, habe gerade das "Teufelszeug" das erste Mal bestellt.
Gruß Jürgen |
![]() |
|
|