|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
S: Shop für Bootszubehör Raum Dortmund
Sagt mal, hat jemand für mich einem Tipp für ein grösseres Fachgeschäft
für Bootszubehör im Grossraum Dortmund, Herne, Bergkamen.... also so in der Nähe der A2 ? Kann aber auch ab Bielefeld sein... da muss ich ja auch vorbei und könnte einen Stop einlegen. Muss am Samstag in aller Frühe von Berlin nach Herne und wollte gleich mal die Gelegenheit nutzen um mal was anderes ausser meine "üblichen Verdächtigen" aus Berlin zu sehen. Da ich noch einiges für die Saison brauche und mein Haus-und Hof-AWN auch nicht alles hat... und mal was anderes sehen schadet ja auch nicht. Wäre euch für ein paar Infos dankbar. |
|
|||
|
|||
Wie wär es mit Pieper in Gladbeck, Abfahrt direkt von der A2.
oder AWN in Bochum Abfahrt A43 oder A40? |
|
||||
|
||||
Danke Martina... Pieper ist doch schon mal ein Tipp.
Die AWN´s sind ja so ziemlich alle gleich. Ob das nun in Hamburg, Bremen, Berlin ....... oder weiss ich wo ist.
|
|
||||
|
||||
Hallo Araldealer,
wenn ich dringend Ersatzteile brauche fahre ich immer nach Tema Marine in Recklinghausen A2 oder Spürkel in Bochum A43 da bekommt man eigendlich alles was wichtig und nötig ist oder die bestellen was man benötigt zum Stöbern ist Pieper aber um längen besser Spürkel soll jetzt eine AWN Zweigstelle haben, ich war aber noch nicht selbst wieder dort
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für's Stöbern ist aber wirklich Pieper's Kramhalle genau das Richtige !!
|
||||
|
||||
Compass in Lüdinghausen
Gruß Rolf
|
|
|||
|
|||
@Ralf und Akki,
et jibbet kein Spürkel mehr, isse nun AWN |
|
||||
|
||||
Spürkel
ANW ist in der Halle wo die Boote standen (die mit dem Wasserbecken)
Unten ist nur noch Campingzubehor und Motoren -Ersatzteile und das ist noch Spürkel Gruß Rolf
|
|
|||
|
|||
@Tom ...
und wenn Du irgendetwas suchst, was entfernt nur mit Camping hat,(Wasserhähne, Geschirr usw.) dann ist Pieper Camping noch um einiges preiswerter |
|
||||
|
||||
Pieper ist aber immer so schrecklich zugemüllt, dass du kaum durch die
Gänge kommst. Dafür findest du einfach ALLES... mußt halt nur suchen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
genau so hatte ich die Ankündigung von Spürkel auch verstanden, wer irgend ein wichtiges Ersatzteil braucht, ist bei Spürkel immer in guten Händen
|
|||
|
|||
[quote=ralfschmidt;849083]Hallo Sailfish,
genau so hatte ich die Ankündigung von Spürkel auch verstanden, wer irgend ein wichtiges Ersatzteil braucht, ist bei Spürkel immer in guten Händen [/quot Genau Ralf nur keine Zündkerzen die gibst günstig bei Cyrus Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Dann wirds echt Zeit, dass ich mal wieder hinkomme.
Seid wann ist das jetzt so ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
Danke euch allen !
Na dann hab ich ja schon mal was zum "Kramen". Solche Läden sind immer gefährlich, weil man da meist mehr kauft, als man braucht. Prinzip: "Sammler & Jäger" .... hab watt jefunden... meins,nehm ich jetzt mit Wenn noch jemand was hat... immer her damit. Hab noch Zeit für´n 2.Laden. |
|
||||
|
||||
Moin Rolf,
Compass in Ascheberg meinst Du bestimmt. Gruß Arno |
|
|||
|
|||
Sorry - natürlich
Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Klein und Großkram, nicht Bootsbezogen, gibts auch bei S&E in Dortmund - Wambel....alles für den Campingfreund.
Willy |
|
||||
|
||||
Jo nur wird dort der "Campingfreund" auch mit " dicker Brieftasche" gleichgesetzt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleinkram habe ich da auch schon oft gekauft, ist nicht weit und Sprit kostet auch Geld. Willy |
|
||||
|
||||
S&E in Dortmund - Wambel ist ok,
es gibt kaum was an Kleinkram was die nicht haben und wirklich teuer sind die auch nicht
|
||||
|
||||
Wenn dir die Ordnung bei Pieper nicht gefällt, dann schaue halt ins WWW auf die Pieper Seite.