|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
... und ich sach noch ... (Tempo Limit Elbe)
... jungens, macht net son krach und haltet die bälle flach, sonst gibts auf die fresse, aber die jungens ham net gehört, wussten wie immer alles besser und was is passiert ?
http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/03/865050.html ... genau, es gab net nur auf die fresse, sondern noch ein regionales speedlimit obendrauf, denn ******** die gerührt wird stinkt bekanntlich noch mehr ... wer in der region wohnt und unter dem zukünftigen speedlimit leidet hat für äusserungen aller art mein vollstes verständnis |
|
||||
|
||||
Eine Offshore Veranstaltung auf Binnengewässern ist und bleibt eben Quatsch. Das habe ich noch nie verstanden...
Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so, ist zwar schade, aber was haben Offshore-Boote auf dem Binnenteich verloren?
Ich mach mal einen Vorschlag: Poker Run 2008. Start Fehmarn Ziel Travemünde, egal wie das Wetter/Wind ist, denn dann zeigt sich, wer mit einem Offshorer auch offshore fahren kann und wer nicht und in Dahme , Grömitz, Neustadt etc fleissig Karten einsammeln Ich glaube , ich muss mal einen Fletcher-Run organisieren
|
||||
|
||||
Viele denken wohl, Offshore steht für offener Auspuff.
|
|
||||
Oh oh jetzt haben unsere bayrischen Offshoreonly Freunde,
die Grünen an der Elbe geweckt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das weckt die Begeiterung! Warum kommen die OSO's nicht drauf ??? Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
ich will keine grundsatzdiskussion anfangen,und klar:einen schlafenden hund soll man nicht wecken...
aber vergessen wir mal das es sich um offshoreboote handelt. diese veranstalltung ist 1x im jahr...das ich da mit meinen 4m nicht mitmachen kann ist klar...aber warum soll man nicht einmal so etwas genemigen?? bzw,die elbe ist groß genug,einfach veröagern... zumal das doch ebenfalls ne verkehrsstrasse ist wo riesendampfer langfahren...wenn so etwas jedes we stattfinden soll würd ich es verstehen.. die jungs haben das geld das zu finanzieren..wir kleinen fische würden bei so einer anfrage ausgelacht werden..
|
||||
|
||||
Ganz klare Antwort: mangelnde Toleranz auf der Seite der Grünen, sind ja sonst immer so tolerant
Aber auf der anderen Seite kenne ich z.B. Dömitz, sehr naturbelassen, da muss nun wirklich kein Offshorer herumröhren. Das passt echt nicht, auf der Elbe in HH oder auf dem Rhein sehe ich da kein Problem. gruss Andi
|
||||
|
||||
Ein Hintergedanke war dabei, ich könnte es mir auf dem Wasser mit ansehen
|
||||
|
||||
Dies bezieht sich doch alles nur auf das Biosphärenreservat Elbtalaue.
Versucht doch mal durch ein anderes Naturschutzgebiet eine Autoralley genehmigen zu lassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... beginnt hier etwa gerade ein kollektives schönreden einer sanktion, die viele ganz wenigen zu verdanken haben ? ... wie lange soll denn das noch so weitergehen ? Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was Du da schreibst (bis auf den ersten Satz hier) ist ja völlig ok. Aber die Art, wie Du es formulierst, die ist kontraproduktiv. Bei entsprechendem Auftreten und vernünftiger Wortwahl denken die Veranwortlichen evtl. eher darüber nach, wie unklug die Wahl der Örtlichkeit war und welche Nachteile sie uns allen evtl. damit einbrocken.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das lernt man schon beim SBF!
|
|
|||
|
|||
... naja, wohin und wie weit uns das entsprechende auftreten und eine vernünftige wortwahl gebracht hat ist ja offensichtlich
... aha, jetzt verstehe ich dich wolf ... und hab auch (erstmal) keine fragen mehr ... danke dir |
|
||||
|
||||
Bitte, jederzeit gerne wieder.
|
|
||||
|
||||
... und in Zukunft sollen wir alle auf der Elbe max. 20km/h fahren dürfen.
Das ist doch toll, oder? Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lars |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Besser: Fehmarn-Warnemünde. Das ist was für richtige Männer und ihre Boote! Und nicht dieses Schickimicki-Kaffee-Kuchen-Sekt und Kaviar-Getue mit Gebrüll. Ist ja wie Ferrari inne Karthalle fahrn. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (03.04.2008 um 22:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Glaubst du da wirklich dran Jörg
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich werde dieses Jahr mal Grossenbrode - Rerik versuchen , ohne Karten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry, aber wir haben den Planet Erde nicht gekauft. Auch unsere "Umwelt hat Rechte". Kann nicht jeder nachvollziehen. Verstehe ich auch. Ist ja nur unsere Ralley, ist doch in einer Stunde in dem Streckenabschnitt erledigt. Dann ist wieder Ruhe. So könnte man das sehen und auch verstehen. Nun nehmen wir mal die äusserst sensiblen Tierchen beim Wort und schauen mal, was bei so einer Ralley passieren könnte: Impotenz Verlassene Nester embryonale Mißbildungen . . Würden wir als Mensch uns das gefallen lassen (wollen)? Aber sind ja nur Viecher, ich habe vor Jahren auch gedacht, der beste Garten besteht aus Beton. Ich meine, allein die Frage nach einem Rennen in einem schützenswerten Bereich ist schon dicht an der Senilität. Kann ja wohl nur vom Altersschwachsinn ausgelöst sein so eine Forderung. Wolf hat es schon klar ausgedrückt, ich hab nur noch etwas Emotion hineingepackt. Gruß Peter Ich sammle auch Raupen von der Strasse und lege Regenwürmer zurück ins Feld
|
||||
|
||||
sag Bescheid!
|
||||
|
||||
hätten wir sie gekauft hätte es was gekostet--ergo würden wir sorgsamer mit ihr umgehen
|
||||
|
||||
Ihr merkt aber schon dass Ihr Euch selbst das Wasser abgrabt, oder?
Jeder Grüne der dies liest, wird draus schließen dass dir Mehrheit der Mobofahrer ja seiner Meinung ist. Wie Kaninchen vor der Schlange zu verharren hat wenig Sinn. Jeder Sch***vogel hat ´ne Lobby, nur die Mobofahrer nicht...... Das stimmt mich nachdenklich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Manno, weil der Vogel nicht seinem Hobby sondern dem (Über)Leben nachgeht? Denk mal nach! Haben wir mehr Recht, nur weil wir Hobby haben können? Weil wir Spaß empfinden können ohne Überlebenstrieb? Weil wir die ERDE UNTERTAN machen können ohne jemanden zu Fragen? Ich will nicht philosophieren (heute), aber Leben und Leben lassen. Auch die Umwelt, weil ohne diese sehen wir schlecht aus. Peter
|