![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich habe mir 2 einzelne Fenderkörbe besorgt, und möchte diese hinten an der Badeplattform montieren (für D=150 Fender), also nebeneinander.... ![]() Da ich ja keine Bugrehling habe, wohl der beste Platz dafür. Hat das auch sonst jemand an dieser Stelle montiert ? Bilder ? Bin mir nicht ganz sicher ob das so gut ist...... Schöne Grüße Olaf |
|
![]()
Ich würde, aus rein optischen Gründen, bei diesem schnittigen Boot auf die Halter außen verzichten. Kannst du die nicht im Maschinenraum unterbringen, über den Batterieen oder so? Ich finde eine Sea Ray hat es nicht verdient perforiert zuwerden.
Gruß Marco
|
||||
|
||||
![]()
Habe jetzt doch hinten montiert....
![]() Die Schnüre werden natürlich noch ordentlich verstaut ![]() Ich konnte die Fender einfach nicht mehr im Boot rumliegen sehen..... Grüße Olaf |
|
||||
![]()
es ist wichtig, das es dir gefällt und meine Meinung kennst du ja dazu. Aber hast du jetzt noch ausreichend Platz um den Hilfsmotor zubedienen?
Gruß Marco
|
||||
|
||||
![]()
Ehrliche Antwort ?
![]() Ich hab keinen...... ![]() Schöne Grüße Olaf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Leinen oder Tampen lasse ich gelten ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt krieg ich es aber dicke
![]() Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. Mir viel nur beim Schreiben nicht gleich der richtige Begriff ein... Man(n) möge mir verzeihen ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße Olaf
|
|
![]() Dann rupp das olle Ding doch ab und mache die Löcher mit Gelcoatfiller wieder zu. Oder findest die Stolperfalle hübsch? Gruß Marco
|