![]() |
|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
MOIN MOIN,
frohe Kunde, habe gestern den Segelschein Teil C Theorie Bestanden ![]() ![]() ![]() bis zu den großen Ferien sollte auch die Praxis geschafft sein. Zwischendurch Anfang Juni ( Ostsee) der erste Törn zum SKS Schein. Beste Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Na siehste - der Anfang ist gemacht (Was ist 'Teil C'? - ich habe seinerzeit noch BR und sowas gemacht...).
Gratulation - gehörst ja dann auch bald zum Kreise der Segel-Skipper... Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wespe,
Du weist schon, das die Praxisprüfung (bzw. der SKS-Schein) auf den Binnen-Schein "angerechnet" wird. Soll heissen, wenn Du den SKS hast brauchste keine Praxisprüfung Binnen unter Segel mehr machen ... ![]() Andreas
Andreas www.segeln-hg.de -Der kürzeste Weg zum Land ist meist nach unten. -Segeln ist die teuerste Art unbequem zu Reisen. -Die 3 Feinde des Skippers: Zugluft, kaltes Wasser und mehr als 300 m laufen am Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Wespe, gratuliere - ich hab die Theorieprüfung noch vor mir. Die Praxisprüfung hab ich schon. Ist nicht so schlimm, aber richte dich drauf ein, auch Kurse berechnen zu müssen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Wespe,
also, dat mit´n Teil C, das wüßt ick jo ook geern, mien Jung. Verklor mi dat mol. Abers: erstlichmol herzlichen Glückwunsch. Gruß rolf |
![]() |
|
|