|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Emden - Eisenbahnbrücke
Hallo!
Wie in der Emder Presse mitgeteilt wurde, wird es im Sommer wieder Probleme geben, den Emder Binnenhafen zu erreichen, bzw. zu verlassen, wenn die Temperaturen steigen... Wird das Metall der Eisenbahnbrücke wärmer als 35 Grad, wird die Brücke nicht mehr geöffnet, da die Bahn Angst hat, diese nicht mehr schliessen zu können... W E L T K L A S S E ! ! ! Seid also gewarnt! Gruß Skier
|
||||
|
||||
Aaaaalter Hut, aus dem Sommer 2006... allerdings immer noch aktuell und peinlicherweise noch nicht behoben !!! So macht man sich den Tourismus kaputt, nachdem man Millionen in den Binnenhafen investiert hat...
|
|
||||
|
||||
Dann hat ja niemand etwas zu befürchten.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Hör bloß auf!
Die haben ab 20 Grad schon Angst, dass der Bahnverkehr zum Erliegen kommt.... ...ob das wohl jemals behoben wird?
|
||||
|
||||
Tja, jedes Jahr das gleiche Spiel. Selbst wenn es nicht zu warm ist, ist die Eisenbahnbrücke ne Zumutung.
Wir fahren dieses Jahr über Rütenbrock, Emden werden wir uns schenken. Grüße ürgen
|
||||
|
||||
Kann ich leider verstehen, wie gesagt, hier sind auf beiden Seiten Volldeppen an der Macht...
Hier übrigens weitere Infos :http://www.wattsegler.de/mambo/ (= www.kuestenfahrer.de )
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich, wie lange dieser unhaltbare Zustand noch anhalten soll...