|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Motor bekommt zu wenig Benzin?
Hallo Gemeinde,
mein AB Suzuki DT65 machte mir heute Probleme. In Langsamfahrt läuft er prima, aber bei voller Fahrt gurgelt er und verliert an Leistung. Bekommt er nicht genug Benzin? Der Tank zieht Luft- also o.k. Den Benzinfilter habe ich gerüft- o.k. Was nun Ich wiß Ferdiagnose ist wie russisches Roulett, aber ich freue mich über eure Ideen. |
|
||||
|
||||
Hallo dirkcomp,
ist der Filter wirklich neu, oder ist er nur optisch O.K., mein Motor fing immer an zu bocken und zu stottern wenn er über 4500 U/min drehen sollte, etwas weniger Gas, und er lief wie ein Uhrwerk, alles aus probiert bis dann am Ende nur noch der Filter blieb, der war es dann, sah aus wie aus dem Laden, war aber doch nicht mehr ganz Top. Ralf Schmidt |
|
||||
|
||||
Motor läuft wieder
Hallo,
also Ursache war ein versteckter Oelfilter. (Oelinjection). Unter Last bekam der Motor nicht genug Oel. P.S. weiterhin suche ich Rep.-Anleitung Suzuki DT 65. |
|
|||
|
|||
Re: Motor läuft wieder
Zitat:
guckst Du hier http://www.iboats.com/boatproducts/m...suzuki_manual/ Zumindest das Seloc-Buch sollte es bei amazon.de geben, Lieferzeit für mein Johnson-Buch waren 10 Tage. Gruß Manuel |
|
|