|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt Reviere als Alternative zu Roermond?
Hallo Leute! Wer kann uns Alternative Fahrgebiete mit Anlege, bzw. Übernatungsmöglichkeiten zu Roermond geben? Wir waren zwei Jahre auf den Maasseen rund um Roermond, aber leider machen die Holländer da gar nichts mehr. Keine Mülltonnen, kein neu bepflanzungen, einfach nichts. Nur die Preise in den Häfen, die steigen! Deshalb hätten wir gerne Tips oder Vorschläge, wo man von Meerbusch/ Düsseldorf aus unser Boot fest ablegen können? Die Fahrzeit von uns zuhause aus nach Roermond war ja gerade mal knapp 40 Minuten. Vielleicht kennt jemand interessante Fahrgebiete und möchte uns diese mitteilen? Venlo o. ä.?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Old-Keeper. Noch ein bisschen weiter, ca. 1 Stunde von Venlo, 30 Minuten von Nijmwegen, liegt Maurik. Ich habe hier schon oft davon geschwärmt. Die Preise sind um einiges günstiger „mit Strommöglichkeit“ als Hatenboer ohne diese !! In 2h Fahrzeit auf Nederrijn und Lek, ist man auf dem Merweede-Kanaal, von da aus kann man dann in Richtung Gouda, oder mitten durch Utrecht auf die Vecht. Wunderschön dort. Die Marina in der wir liegen, ist um die Ecke zu einem Campingplatz mit Kinderanimation u.s.w., noch dazu gehörig ist ein Aktivhotel. Die Toiletten/Duschen sind sehr sauber. Ich kann es nur empfehlen! Es ist aber noch ein Jachthafen dort im Gebiet, der direkt mit dem Campingplatz verbunden ist. Ich habe gelesen, dass dort noch Plätze frei sind. Wenn Interesse besteht?!? Gruß Marc
Gruß Marc Ab einer Wassertiefe von 1.20 m hat der Soldat selbstständig Schwimmbewegungen aufzunehmen. Die Grußpflicht entfällt!! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=74721 Geändert von Berggeist (07.04.2008 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Interesse!
Ja natürlich haben wir Interesse! Würden da gerne mal mit dem Auto "spionieren" fahren! Gerade jetzt hätten wir ja Zeit zu schauen wie es da ausssieht! Wir werden mal sehen, daß wir den Ort mal aufsuchen! Wir bedanken uns auf jeden Fall für Ihre Mühe! Gruß Bärbel und Hermann aus Meerbusch
|
|
|||
|
|||
Hallo Old Keeper,
das Grevelinger Meer soll ja auch sehr schön sein. Wäre nur eine etwas längere Anfahrt. Grüße Peter |
|
|