|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmanzeige
Hallo,
um es vorweg zu nehmen ich habe die SUCHE bemüht doch leider nix für dieses Problem gefunden..... Die Anzeige zeigt nicht an. Der Schalter sitzt ja an der Steuerbordseite am Alpha One Gen. I . So weit so gut . Wo lege ich nun die Kabel hin ?? Da bei mir die Elektrik etwas "geändert" ist kann ich nicht an den Kabelbaum. Ist es richtig wenn ich ein Kabel des Senders hinten (männlich ?) an Masse am Motor lege und den anderen an "S" an die Anzeige ? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
nö, nix da - beide Kabeln gehen durch den Z-zum Kabelbaum, viel Spaß beim durchführen der Kabeln, das ist eine Super Sache....habe ich einmal gemacht-das war Arbeit....ich kann dir nun nicht genau sagen ob das eine Ende direkt an Masse liegt..ich glaube nicht...dann hätten die von Mercruiser es so gemaht um Kabel zu sparen...also beide Kabeln durchfädeln ist mein Tipp! besorge dir einen Schaltplan!
Irgend jemand im Forum hat so etwas sicher! LG christoph |
|
|