|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geschwindigkeitsbegrenzung - "Elbe" ??
Moin Leute.
Sagt mal hat von euch einer etwas über eine geplante Geschwindigkeitsbegrenzung von 20km/h auf der Elbe gehört ?? würde mich brennent interessieren !!!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=48613
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Lies mal hier
http://www.svz.de/lokales/hagenow/ar...-der-elbe.html
|
||||
|
||||
Die sind doch alle nich ganz dicht.
Ich wohne 6km Elbabwerts hinter Dömitz direkt an der Elbe, und wenn ich son Scheiß höre geht mir der Hut hoch. Denn sollen diese Scheiß-Ökos auch nich den ganzen Tag mit ihren Autos quer durch die Elbtalaue kurven um Vögel anzuglotzen sondern gefälligst zu fuß gehen. Ich seh das ja Tagtäglich..... denn sollen sie auch nich alle wege begradigen um mit den touristen durch die gegend zu wandern. Die Fiecher finden das bestimmt auch nich so geil wenn denen täglich 20 Mann ins Nest glotzen....... ...das regt mich sowas von auf. |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
Super, dann kann ich mir bald ein neues Revier suchen
|
||||
|
||||
Falls das in kraft tritt muss man sich was einfallen lassen.
Ich werde mich da auf jeden fall noch mal genau informieren... |
|
||||
|
||||
Den Bürokraten sind in Deutschland schon lange keine Grenzen mehr gesetzt. Die Spezies der Ökospinner ist in Ihrer Population ebenfalls auf dem Vormarsch. Erkennbar ist das Ökospinnerweibchen an der Wollbekleidung in Verbindung mit einem für Männer nicht anziehenden äußeren Erscheinung. Das Ökospinnermännchen gilt als ungesellig und meidet jegliche Belustigung.
Aber Vorsicht, die Spezies der Ökospinner ist partiell motiert und trägt dann eine Verkleidung mit Schlips und Kragen.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
...man hat ihm ein "o" für ein "u" vorgemacht...
Gruß Mario
|
||||
|
||||
.....auf jeden fall kotzen mich diese Typen immer mehr an.
|
|
||||
|
||||
Nu ma tiieeef Luft holen
Dass das Dich und auch andere nicht nur zu Jubelstürmen hinreißt ist ja unschwer zu überlesen aber deswegen alle Müslis über einen Kamm zu scheren ist sicher auch nicht richtig Ich find solche Bestimmungen auch flüssiger als flüssig, aber vllt kannst Du der Sache ja mal auf den Grund gehen und dann hier ein wenig Emotionsloser berichten was nun Sache ist
|
||||
|
||||
Vielleicht findet sich ja jemand, der den Jungs und Mädels den Unterschied zwischen ökonomischer Gleitfahrt und Verdrängerfahrt demonstriert.
20 km/h ist so ziemlich die besch**** Geschwindigkeit, die man wählen kann. Bernd.
|
Als ob es hier auf ein paar mehr kmh ankommen würde.
Dies bisschen Wellenschlag macht den Buhnen doch gar nichts aus!
|
||||
|
||||
moin. wo ist denn das bild genau aufgenommen ??
kommt mir bekannt vor ! |
|
|||
|
|||
Die Strände sehen sich zum verwechseln ähnlich..gelle..??
seven |
|
||||
|
||||
Find ich toll, das in diesem Thread so sachlich und emotionslos argumentiert wird,
Siggi
|
||||
|
||||
Ja da kann man sich doch nur aufregen......
|
|
Das dürfte fast vor Deiner Haustür sein (ein paar Kilometer Elbabwärts von Dömitz) . Blick von Niedersachsen nach MeckVoPo.
|
||||
|
||||
hab ich mir fast gedacht, das muste in der nähe von der Bonenburger kurve sein.
Kam mir gleich bekannt vor. Ja genau da ist mein Revier,. da kenn ich jeden strand !!! |
|
Und weil es dort so schön ist, wäre es auch jammerschade, wenn man nicht mal mehr in minimaler Gleitfahrt fahren dürfte.
Aber ob das so kommt???? Ich kann mich erinnern, es war vor etlichen Jahren davon die Rede, ein "an den Strand-Fahr-Verbot" einzuführen. Wurde bislang auch nicht umgesetzt. Hoffen wir das Beste!
|
||||
|
||||
Ja das stimmt......
Ich werde euch auf jeden Fall auf den laufenden halten wenn ich was neues weis. Schätze ja das unser Club über irgendwelche Änderungen informiert wird. |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt, würde ich eine Sperrung von Jörch Jungfrauholz im BF für bedauerlicher halten als ein Speedlimit im Biosphärenreservat.
|
|
||||
|
||||
Fährst Du Kanu oder so ???
|
|
|||
|
|||
Zuweilen.