![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen muss/darf ich wieder ins Krankenhaus: erste Inspektion!
Die Entlassung ist jetzt 2 Monate her! Die Ärzte wollen sehen, ob es was gebracht hat, dass ich so brav war: Kein Alkohol, kein Rotwein, keine schwere Arbeit, kein Stress - naja, von letzteren beiden 'fast' keine(r). Ich glaube, krank sein kann sich nur ein Rentner, Beamter oder Angestellter leisten - wenn ich mich an den Rat der Ärzte halte, werde ich vielleicht schneller gesund und eher pleite, so dass ich sie nicht zahlen kann - wenn ich es nicht tue, läuft das Geschäft wenigstens halbwegs, aber die Heilung bleibt auf der Strecke... Wie man's macht, ist's verkehrt! Also - ab morgen bin ich (hoffentlich nur) 3 Tage in der Diaspora! Hoffe, dass ich danach wieder Rotwein trinken darf. Mit dem Alkohol-trinken könnte ich schon noch etwas warten! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ich drück dir beide Daumen, Volker.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Drück
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Drücken Dir die Daumen das die Revision im Trockendock erfolgreich war!!!
Da ich grad keine vituellen Blumen hab kleine Impression zum entspannen: Gruss Clairon
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch die besten Wünsche. Ich hoffe dann in drei Tagen in Deiner Signatur etwas anderes zu lesen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gaaaaaaaanz fest DAUMEN DRÜCK!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
...alles Gute...
|
||||
|
||||
![]()
da drück ich auch fest die Daumen,
von mir gibt´s aber andere virtuelle Blumen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schließ mich den guten Wünschen an und ich trink nen Schluck Roten darauf !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker auch von mir alles Gute--lass es ruhig angehen
ich weiß der schmale Grad zwischen Gesundheit und finnanzieller Sicherheit wird von vielen gegangen und es ist schwer die vernünftige Mitte zu finden. Ich für meinen Teil sage mir dann immer das letzte Hemd hat keine Taschen--das holt mich dann auf den Boden der Tatsachen zurück. Also halt die Ohren steiff--wird schon werden.
|
|||
|
|||
![]()
mit gedrückten Daumen zu schreiben ist nicht einfach!
alles Gute!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute Volker
Wir brauchen dich noch hier im ![]() Hoffe dass du bald wieder bleifreien Roten verkosten darfst
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bisher habe ich mich immer erfolgreich dagegen gewehrt ![]() sollte ich mich noch 2 Stunden im Krankenhaus erholen, nach 30 Minuten war ich im Auto ![]() Also, VIEL GLÜCK, mein Daumendrücken hast du schon die ganze Zeit, dass du wieder der alte Rotweintrinker und "Haudegen" wirst ![]() Gruß UWE der am Donnerstag noch einmal ran muss ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... die allerbesten Wünsche auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke an alle!
Ich denke an Dich, mein Lieber! Bei mir ist's ja nur ne Inspektion - da werde ich die Zeit dafür haben! Kopf hoch und durch - demnächsten trinken wir beide einen drauf! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker!
ich wünsche Dir beste Gesundheit - drücke also jetzt mal die Daumen. Fertig & Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
![]()
Drücke auch die Daumen....dann darfst du bestimmt bald wieder Rotwein trinken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker
Ich wünsche Dir, dass Deine Genesung Fortschritte gemacht hat. Und wenn Du die Wahl hast zwischen ... segeln ohne Rotwein und ... Rotwein ohne segeln Dann lieber die Signatur ändern ![]() MfG Red
|
|
||||
![]()
jetzt muss ich klein schreiben weil mit gedrückten daumen ist nix mit shift
toitoitoi
|
|