|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holzklassiker sucht Restaurator/Museum
[IMG]file:///C:/DOCUME%7E1/Valentin/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]Hei,
mal wieder was Neues aus Norwegen. Da sich bei meinem eigenem Boot noch nichts weiter getan hat diesmal ein anderes Boot. Habe das heute entdeckt:http://www.finn.no/finn/viewimage?fi...svl=Hovedbilde Das angebotene stark restaurierungsbeduerftige Boot wird als das letzte erhaltene Beiboot der Tirpitz angegen. Ob das stimmt moegen der Verkauefer und ein ggf. interessierter Kauefer klaeren. Aber sollte das stimmen so waere es vielleicht ein wirklich interessantes Boot. [IMG]file:///C:/DOCUME%7E1/Valentin/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOCUME%7E1/Valentin/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG] |
|
||||
|
||||
das hier
|
||||
|
||||
Es soll eines von vier ehemaligen Offiziersbooten sein.
|
|
||||
|
||||
Vor allem hatten die damals schon diese schnittigen gfk Geräteträger
|
|
||||
|
||||
derzeit ein schönes Stück Treibholz.
Sollte jemals jemand das Boot richtig fertig machen, dann ist das ein echter Hingucker. Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
Schade drum, aber ich denke das Teil hat es wohl hinter sich.
|
||||
|
||||
Vor 10 Jahren hätt man vielleicht noch was retten können....
glaube kaum das heut da noch was geht. Schade Gruss Clairon
|
||||
|
||||
Wirklich schade,
vielleicht kann es noch als Schablone dienen...... Gruß Marc