|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Slipstelle in Lignano
Hallo alle zusammen!
Suche eine Slipstelle in Lignano. Hab schon mal bei den Häfen in Google Earth nachgesehen aber nichts gefunden oder erkannt. Vielleich weiß jemand von euch wo da was wäre. lg Mario |
|
|||
|
|||
bei Salzwasser würde ich immer Kranen !
|
||||
|
||||
Hab zwar nicht gefragt ob ich im Salzwasser slippen soll , aber trotzdem danke für Antwort.
Da ich keine Bremsen hab und mit den Radnarben nicht ins Wasser muss kann ich auch im Salzwasser slippen. Gibts dort trotzdem keine Slipstelle? Mario |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass fast alle Marinas eine Slipstelle haben. Der Marina Uno hat zumindest eine, wobei ich aber ebenfalls den Kran vorziehe.
Gruß, Walter
|
|
||||
|
||||
Slipstelle in Lignano
Hallo, es gibt eine öffentliche Slipstelle in Lignano und zwar am linken Ufer bei der Ausfahrt aus dem alten Flugboothafen, der jetzigen Darsena Sabbiadora - dem alten Stadthafen. Als Landmarke gilt das konisch gebaute "Ristorante al Faro". Genau daneben ist der öffentliche Slip in das Lagunenwasser. Das ist ebenfalls salzhaltig.
|
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
ganz am Ende von Sabbiadoro gibts direkt neben dem Lokal einen Betonslip: 45°41'49,50''N, 13°08'33,25''O
|
|||
|
|||
Slip in Lignano.
Genau den habe ich oben beschrieben.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Info an euch beide. Wenn man weiß dass dort eine ist, kann man den auch bei google earth erkennen.
Noch besser zu sehen ist bei bei www.marinas.com Aber bei der Marina Uno kann ich keine erkennen. Anscheinend soll dort auch ein Slip sein. Mario |
|
|