|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand den Baja Konfigurator bei Pfister
Also Baja sind ja schicke Boote,
jetzt kann man bei Baja das Design am Konfigurator wählen eine Klasse sache finde, sowas müßte es im Privaten Bereich geben. http://www.bootepfister.de/baja.html Habe auch aus dem OSO gehört, das baja an Fountan verkauft wurde. Hoffe die bauen diese wunderbaren Boote auch weiterhin. Ich finde es immernoch schade das es keinen Checkmate vertrieb in Deutschland gibt, der auch sowas bietet.Gut ich könnte mir eh keineneue leisten, aber es würde die suche etwas vereinfachen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2. Lass doch den Porsche oder den SL weg.
|
|||
|
|||
Danke wußte ich nicht.
Aber warum? es sind schöne Autos und da ich den Cabrio (A4) als Firmenwagen abgeben muß, und ich dies nicht miessen möchte. Gut es schränkt die Bootssuche ewas ein, aber ein Boot über 1,8t darf ich auch mit dem neuen nicht ziehen. Es wird ja nur ein A4 Kombi, da vom Q5 noch keine Daten vorliegen.
|
||||
|
||||
Der Konfigurator wird wohl vorläufig nur noch als Video Game nutzbar sein
Checkmate Boote werden im gleichen Ort wie Baja gebaut Bucyrus Ohio USA Der Besitzer von Checkmate ist der Gründer von Baja , er war auch langjähriger Besitzer von Baja bevor Brunswick Baja "geklauft" haben mehr zu checkmate unter www.checkmatepowerboats.net Dies ist die offizielle Internetseite des Herstellers Checkmate wird es in Kürze auch in Europa geben Die arbeiten gerade an der CE Zertifizierung
|
|
|