|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
power trim
Hallo Ich bin neu hier!
Ich habe eine Bayliner 2355 Cierra. Wer kann Mir sagen wo drann es liegen kann das mein power trim zwar runter fährt aber nicht wieder hoch ? Sicherungen sind heile! |
|
||||
|
||||
Trailerbutton ausprobiert?
|
|
||||
|
||||
... hast Du genügend Öl im Behälter?
Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Hallo (dos) Santos,
zunächst mal ein herzliches wilkommen im Forum. Selten ist es eine Kontaktschwäche des Trimmschalters im Gashebel aber dennoch an der Trimmpumpe prüfen ob an den Steuer-Kabeln bei der Betätigung auf und ab jeweils 12V anstehen. Dann prüfen ob die "dicke Zuleitung" 12 Volt gegen Masse bringt. Und auch noch ein möglicher Fehler, der Trimmtiltschalter am Antrieb. Die Verzahnung im inneren könnte defekt sein und der Trimmtilt gibt immer den Kontakt für "Antrieb ganz oben" Hoffe das hilft Dir. Wenn nicht, gehen wir das gerne langsam im Detail durch. Gruß und viel Erfolg ivea |
|
||||
|
||||
Macht es bei "Up" gar keinen Mucks?
Und wenn du "Up" und "Trailer" zusammen drückst. Auch kein Ton? Rückwärtsgang darf nicht drin sein!!! Lieber mal Hebel eher nach vorn.
|
|||
|
|||
Trimmlimiter eventuell lose oder verdreht ???
|
|
|