![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...und stehen da die Masten nebeneinander oder hintereinander?
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus wie ein Warram Pahi 63'
Die Masten sind hintereinander
|
||||
|
||||
![]()
moin,
das sieht nicht nur so aus, das ist eine gaia nach einem entwurf von wharram, ca. 20 m und 2 masten hintereinander. bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Hartmut, wenn du vor die Tür gehst und nach links oben über deine Bucht schaust müßtest du ihn fast sehen können.
![]() Da war auch das hübsche Boot:
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (14.04.2008 um 04:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
da hast du aber zu der von mir zu schaffenden etmale eine tolle meinung. das sind aber noch ein paar kilometerchen. meine position: 11° 46´ 55" N 99° 47´ 04" E oder 11.4655 N 99.4704 E oder 11.781766, 99.784527 . hab da mal alle gängigen gepostet. bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wohnst Du da in der Einflugschneise vom Flughafen? Sieht auf Google Earth fast so aus. Oder ist da eine Autobahn? Nette Badebucht. Da segelst Du? mfG Götz |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ist schon richtig mit einflugschneise, liege aber ein paar meter querab. wichtiger ist,das böötchen liegt in der bucht und ich bin nahe dran ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hartmut,
...bist du nicht diese Woche heftig am feiern??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
nö, nö, ist jetzt das dritte mal neujahr, dieses jahr ![]() ![]() ![]() na denn sawa di pi mai ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot sieht aus wie die Wharram Pahi 52 "White Seal".
Gebaut wurde das Boot bei Seascape Ltd. in Thailand. Sehr schönes Boot, wo hast du das Foto gemacht?. Soweit ich weiß ist das Schiffchen für 150k € bei multihulls.uk in der Liste. Steffen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
das ding könnte der gunther auf phuket gebaut haben, der baut wharrams knapp über 15 m. die werft ist an der ao chalong. bis denn ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hartmut, bei mir hier drüben liegt eine schicke 15-18m Sloop mit Kuttertakelung.
Sieht von weitem fast wie eine Reinke aus, hat aber ein etwas zu groß geratenes Deckshaus drauf. Ich habe ihn vor ca. 6-8 Wochen kommen sehen - und jetzt liegt er immer noch hier am Anker. Weißt du da vielleicht was darüber? Ist der einzige Segler hier in der Bucht.
|
||||
|
||||
![]()
moin,
nö sagt mir nix. hier habe ich seit 10 jahren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
|
![]() |
|
|