![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Kann mir bitte jemand erklären wie ich den Gummibalg auf der Welle ersetze? Der Motor ist ein Mercruiser MC 120 Jg.1971 mfg UCHT |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Kann mir bitte jemand erklären welche Gen. der Motor ist ? Mercruiser MC 120 Jg.1974 und wie ich die Balge ersetze? Danke für Eure Hilfe mfg UCHT |
|
||||
|
||||
![]()
Antrieb abnehmen, neuen Balg drauf, Antrieb wieder drauf und neuen Balg mit Schellen festziehen.
Wäre aber gut zu wissen welchen Antrieb du drauf hast , aber es müßte so aussehen
|
|||
|
|||
![]()
Ein Reihen 6 Zylinder oder ein V8?
Gruß ivea |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach seiner Bezeichnung ein 2,5 Liter 4 Zylinder
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
es reicht, wenn du es einmal einstellst ![]() Du solltest dir noch mal das genaue Baujahr ÜBERLEGEN ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So sollte Dein Antrieb aussehen?
In jedem Fall ein pre Alpha. Gruß ivea |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Leute,
1974 kann es nur n reihen 6er oder n v8 gewesen sein. Ist aber unfein wenn ich hier rumklickere und der Interessent die Angaben jongliert. '71 kann es nur n 4 Zylinder gewesen sein. Komm mir nun doof beim helfen vor. Also wenn der Balg n Loch zuviel hat, war er wohl für nen Twin Antrieb. ![]() Gruß sherlock ivea oder auch ivea holmes ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum der 120er von 1972-1978 war auch ein 4 Zyl. siehe hier
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Danke für Eure Antworten Sorry der Motor ist ein 4 Zylinder Jg 1971 aber den Das Loch zufiel ist der Defekt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Midas gibt bei dem Baujahr 74 halt nur 6er und V8er raus. Und bei 71 nur 4er.
Ist wohl aber auch nun klar. Sollte ein pre Alpha sein und damit die Ersatzteilfrage der Bälge geklärt. Kaufen, draufwürgen und fahren oder würgen lassen und bezahlen und dann fahren ![]() Gruß ivea |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Jörg
Ist die De und Montageanleitung wie sie bei Generation 1 Beschrieben wurde? mfg UCHT |
|
||||
|
||||
![]()
Von den Grundzügen her ist es das gleiche
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Auskünfte
Jetzt weiss ich auch schon womit ich mich am Wochenende beschäftige. Werde euch meine efahrungen mitteilen. ![]() mfg UCHT |
![]() |
|
|