|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Algen,Silikon,Regenstreifen auf Polster ect.
Hier war der Ursprung
http://www.boote-forum.de/showthread...810#post862810 BITTE KEINE WERBUNG IN DEN UNTERFOREN! verschoben, C-C ---------------------------- Hallo Fletcherfahn, Kunstleder ist echt gefährlich, kann viel kaputt gehen. Habe da was für dich PH 7,4 als Paste reinigt alle Organischen Verschmutzungen schonend sind keine Schleifmittel drin ist eine reine Seife. Bilder und Infos unter http://www.cleanandprotect.de/mainpage_news.php kann man auch auf Lacken und Stahl anwenden. Gruß hotsail Geändert von Cooky-Crew (16.04.2008 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Algen,Silikon,Regenstreifen auf Polster ect.
Hallo ich möchte gerne mal etwas vorstellen.
www.cleanandprotect.de Permanon PS Universalreinigungspaste ist ein optimiertes Reinigungsprodukt, speziell für die schwarzen Streifen von Laufspuren auf Booten, Silokostreifen an GFK starke Algenablagerungen an Fendern, Optimal zur Schlauchbootreinigung, Edelstahlreinigung und Kunststofffensterrahmen werden Mühelos gereinigt. Vorteile: PH 7,2 – Keine Schutzmaßnahmen – Keine Schleifmittel – Für Lacke geeignet. Entfernt: organischen Verschmutzungen wie Fette, Öle, Eiweiß, ölhaltigem Ruß etc. selbst Permanent Filzstifte lassen sich entfernen. Einsatz findet Permanon PS Universalreinigungspaste in der allgemeinen Reinigung, Bootsgrundreinigung Anwendungsgebiete: Reiniger und Vorreiniger bei hartnäckigen Verschmutzungen im Boat Bereich, auf Edelstahl, Plastik, Kunststoffe, Metall, Lacke, Glass, inkl. Tender und Fender. alle infos unter cleanandprotect.de . |
|
||||
|
||||
Wir kennen uns doch, damals warst du aber nur "Verbraucher",
hast du jetzt das Lager gewechselt http://www.boote-forum.de/showthread...291#post625291 ein neugieriger UWE
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
ich hoffe du bist mal offener geworden. Schön etwas von dir zuhören. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin immer offen und noch dazu EHRLICH Gruß UWE
|
|||
|
|||
Uwe warst du damals Tom M ???
|
|
||||
|
||||
Ich bin doch keine gespaltete PERSÖNLICHKEIT TomM ist hier User hier im und Hersteller für Bootspflegemitteln Ich bin Cooky-Crew, auch User hier im aber mit SONDERRECHTE und guten Erinnerungsvermögen Gruß UWE PS Doppelnicks führen zur Sperrre
|
||||
|
||||
Moin,
nö, der bin ich ) Seife )
|
||||
|
||||
Da isser ja
Was ich vergessen habe zu schreiben, Tom verdient VIEL MEHR Geld wie ich Das zu moderieren bringt nicht so viel ein
|
|||
|
|||
Moin, Tom
ja ich eine reine Seife. Ich weis das geht nicht friede Tom wie kann ich dir beweisen das das so ist ein frei Muster oder mach mal bitte einen Vorschlag. |
|
|||
|
|||
Dein Erinnerungsvermögen ist Top Uwe.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ganz schnell weg Heinz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt gar keinen anderen Blätter wo überhaupt was draufstehen würde - Uwe ist superreich und ich ein armes Würschtl. hotsail, lass mal, Seifen haben wir früher auch mal gekocht - ist nicht mein Ding. Aber Du hast recht, Kunstleder ist wesentlich empfindlicher als man glauben mag. Das gilt für alle Oberflächen - jede braucht ihre eigenen Streicheleinheiten.
|
||||
|
||||
hab gehört das Seife aus Ziegenmilch besonders gut für Bootssitze ist. vertreibt jemand sowas?
Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
leider habe ich davon noch nichts gehört, auch wenn Ziegenmilch mit in einem Produkt ist, so müssen Tenside, die für die Reinigung zuständig sind mit verarbeitet sein. Tenside sind für die Reinigung zuständig. Ich glaube nicht, das nur reine Ziegenmilch reinigt. Fakt ist immer auf die schonenden Tenside zu achten und ob Schleifkörper in einem Produkt mit Verarbeitet worden sind. Aber versuche es doch mal unter Bioreinigung bei google... Gruß Hotsail |
|
|