|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wertfrage Asus Notebook
Moin Moin,
möchte mich evtl. von meinem Laptop trennen. Er ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt. Es handelt sich um ein Asus A6000. Ausstattung: Intel Centrino 1,86 Ghz 1GB DDR2 Ram 120GB Festplatte Radeon X700 mit 128MB Neupreis lag mal bei 1300€. Was kann dafür noch verlangen? Gruß, Rasmus
|
|||
|
|||
gute frage, wenn du einen dummen findest mehr als du denkst- aber ich denke so 250-350€ könntest du noch dafür bekommen.
ab 400-500€ bekommt man schon ein gleichwertiges von dell neu. ich habe im februar mein 2003 inspirion von dell noch für 300€ verticken können, allerdings mit tasche, soft,und,und,und........ |
|
||||
|
||||
350 bis 400, da 1 GB Ram und eine Grafikkarte, die mehr kann als ein Intel-Graphics-Accelerator
Mit Glück in der Bucht mehr.
|
||||
|
||||
Ich glaube ich behalte die Kiste lieber, bei dem Wertverlust. Wollte auf Mac umsteigen, aber so wird das nix.
|
||||
|
||||
Und warum willst Du umsteigen ? Du kannst doch mit der jetzigen Kiste auch schon alles machen
|
||||
|
||||
Zitat:
bin halt einfach überzeugter von dem Produkt. Werde aber meinen Lappi noch etwas behalten.
Gruß, Rasmus Geändert von chillout (16.04.2008 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keine Frage, aber wie Du selber feststellen musst, geht der Schuss preislich für Dich nach hinten los
|
|||
|
|||
Zitat:
dann spare noch etwas länger, und trenn dich dann von dem guten stück |
|
||||
|
||||
ICh würde ihn auch behalten
|
||||
|
||||
Ist schon wahnsinn, was für nen Wertverlust PCs haben... Ich würd ihn an deiner Stelle behalten, bis er Museumswert hat... Gebrauchte PCs verticken lohnt sich fast nie
|
|||
|
|||
es sei denn man hat das glück und findet einen dummen, davon gibt es ja noch welche