|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einkauf in USA
Hallo!
Habe eben etwas tolles erfahren: in USA gibt es einen Internet-shop, der als Dienstleister funktioniert und Waren von allen Internet Anbietern in Amerika, auch solchen , die nicht ins Ausland versenden, nach Europa verschickt: tolle Idee. shop heißt ishopUSA.com . Hab eben einen Propeller bestellt , schaun mal , ob er kommt. Hab aber mit paypal bezahlt, kann das Geld also bei Nichtlieferung zurückfordern. liebe Grüße aus Österreich |
|
||||
|
||||
Ich sag dann mal Bescheid
lgaÖ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rechnet sich das denn für Deinen Propeller?
|
||||
|
||||
Bist Du Dir ganz sicher, das man bei Paypal den Betrag zurückfordern kann
|
|||
|
|||
Zitat:
www.shopussa.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte bezahlt, waren etwa 440 USD , er hat nicht geliefert, ich bekam 200 USD zurück, habe bei Ebay Terror gemacht und bei Paypal, dann kam der Prop nach 2 monaten endlich! Aber die 200 USD hat er nicht bekommen, von daher war das im Endeffekt ne gute Sache für mich Und bei Ebay ist er sofort herausgeflogen
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch bis zu einer gewissen Höhhe dann Betrag zurückholbar ( siehe Vertragsbedingungen Paypal) liebe Grüße aus Österreich |
|
||||
|
||||
Hallo !
Der Unterschied zwischen Pay Pal und einer Normalen Überweisung ist, die Überweisung dauert lange und ist weg. Pay Pal ist so schnell wie eine Mail da, sollte die Ware nicht kommen bucht Pay Pal bis zu 500 Euro den Betrag sofort vom Verkäufer Konto zurück. Geht ratz fatz ! MfG michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Ware am 29.4. eingetroffen per Fedex Gesamtkosten ca. 550US$ Immer noch billiger als in Teuroland liebe Grüße aus Österreich |
|
|