|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bedienungsanleitung Lowrance X23
Hallo Leute ,
hab vor kurzem mal nach nem Geber für ein X23 gefragt. Das mit dem Geber hab ich auf die Reihe bekommen, aber vielleicht hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung für das X23 oder seine baugleichen Kollegen Fish I.D. 128, SupraPro I.D.. Wäre an einer Kopie der Bedienungsanleitung, natürlich gegen Unkostenbeitrag, sehr interessiert!!! Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Schieb
|
||||
|
||||
Schonmal bei Lowrance auf der HP geguckt? Die haben doch praktisch alle Anleitungen im Download...
|
||||
|
||||
Hallo Daniel,
hier der Link zu Lowrance http://www.lowrance.com/en/Downloads/Manuals/ Ich hoffe du findest das Richtige. Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Die Homepage war ein guter Tip, Blos gabs leider nix fürs X23 direkt, aber über die kleineren und größeren Modelle hab ich mir alles rauslesen können was ich brauch. Danke nochmals Daniel
|
||||
|
||||
So, hab mittlerweile auch eine fürs x23, wenn jemand eine braucht .
Daniel
|
||||
|
||||
x23
also ich würde sehr gern eine nehmen
henry |
|
|||
|
|||
Lorance X23 B-Anleitung
Hab leider auch ein X 23 ohne Anleitung.
Würde auch sehr gerne eine nehmen gegen Unkostenbeteiligung. Ist in deutsch oder englisch? Gruß Öhrl |
|
||||
|
||||
Hallo an alle
Anleitung ist in deutsch. Fahr jetzt ne Woche in Urlaub, danach kann ich se gerne Kopieren. Kosten keine Ahnung muß im Copyshop fragen. Adresse einfach per PN an mich. Grüße Daniel
|
|||
|
|||
Hallo haben sie noch eine gebrauchsanleitung davon Gruss klaus
hätten sie noch eine gebrauchanleitung davon
|
|
|||
|
|||
Hallo Klaus und Willkommen im Forum , kannst Daniel ( El Diabolo ) am besten per PN ( Private Nachricht ) anschreiben , mit Mouse auf den Namen , rechtsklick , dann öffnet sich ein kleines Fenster , Nachricht an El Diabolo senden .
Gruß Jörg |
|
|