|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Trim-Geber für Volvo DPS-Antrieb ?
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob in meinem Z-Antreib die 2-oder die 3-Kabelversion verbaut ist ? Danke Jänz
|
|||
|
|||
Hallo Four Winns
Bei mir war ein Geber mit drei Kabeln verbaut. Zwei schwarze , ein weißes. Die Teile Nr. war 3855535. Auf dem Geber stand 3855074. Das war im Jahr 2001. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Hallo Joggel,
vielen Dank ! Gruß Jänz
|
||||
|
||||
Spec Nummer?
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nee bei mir ist einer mit zwei Kabeln drin. Habe von unten in den Z-Antrieb geguckt. Die Kabel haben die Farben schwarz und rot. Welche Bestellnummer hat der Trimmgeber wohl ? Es soll so viel verschiedene geben ? Gruß Jänz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt mind 6 verschiedene Geber für den SX.... Der für dich möglicherweise Richtige kostet ca 120€ Aber ohne die Seriennummer oder Spezifikationsnummer des Antriebs kann die das keiner seriös beantworten.... Und darum schreib ich hier auch keine einzelne Bestellnummer rein...
|
||||
|
||||
Hallo,
die Serien-Nr. des DP-S-Antriebes lautet: 4202084369 Und wie gesagt zwei Kabel, eins rot und eins schwarz Gruß Jänz
->Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Geändert von FourWinns180 (20.04.2008 um 21:57 Uhr) |
|
|