|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Riss in der Planke
Hallo,
ich habe im vorderen Bereich Wassereindrang wenn ich mein Boot belade. Ich habe mir die Stelle mal näher angeschaut und einen Riss entdeckt. Wie kann ich den Riss wieder abdichten? Viele Grüße Zappelwanne |
|
||||
|
||||
Wenn du uns jetzt auch noch verrätst, um was für einen Bootstyp und welches Material es sich handelt, kann dir sicherlich auch jemand helfen. Ein Foto der Schadensstelle wäre auch von Vorteil,
Siggi
|
|||
|
|||
Hallo,
das Boot ist ein geklinkertes Eichenboot. Plankenstärke 17mm. Danke vorab und schöne Grüße Zappelwanne |
|
||||
|
||||
Riß ausfräsen, Leiste einleimen, beihobeln, schleifen, lackieren, fertig. Eine "schnellere" Lösung ist Bastel und macht auf Dauer noch viel mehr Arbeit.
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
[quote=Woody;870718]Riß ausfräsen, Leiste einleimen, beihobeln, schleifen, lackieren, fertig. Eine "schnellere" Lösung ist Bastel und macht auf Dauer noch viel mehr Arbeit.
Gruß, Alles was "schneller" wäre, wäre keine Lösung Gruß Tom |
|
|