|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wieder ein neuer
Hallo! Da bin Ich! nun lese Ich schon fast 1 Jahr in diesem Forum, und jetzt habe Ich mich getraut mich anzumelden. Ich bin seit vielen Jahren auf dem Wasser unterwegs, erst mit dem Segelboot (durfte dann nach dem Trockenlaufen mit meiner Frau nicht mehr) jetzt mit dem Motorboot. Freue mich auf jeden Fall jetzt hier zu sein. Gruß Harleybär
Geändert von 1WO (21.04.2008 um 15:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da sage ich mal: Herzlich Willkommen hier im .
Bernd.
|
||||
|
||||
Willkommen auch von mir im
..schreib doch bitte etwas größer da bekommt man ja Nischelbrummen
|
|||
|
|||
moin moin,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im viel spaß hier
|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen,
allles prima aber stell mal deine Schrift größer, bin Brillenträger und kann so schlecht lesen. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Willkommen
Herzliches willkommen hier im BF
Grüße aus der UM Peter |
|
||||
|
||||
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum !
Ach ja das mit der gößeren Schrift wäre auch für mich gut!
|
||||
|
||||
Von mir auch ein herzliches willkommen hier im
Wenn ich so kleine Schrift versuche zu lesen, habe ich hinterher immer Abdrücke von meiner Nase auf dem Bildschirm
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im
|
||||
|
||||
Willkommen HB.
Ihr anderen kauft euch einen größeren Bildschirm ...... Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im
Was habt ihr denn? Die Schrift is ja Okay... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüß dich Harleybär...und willkommen im!! Wovor hast Du dich denn die ganze Zeit gefürchtet?----Waren bestimmt die Mods, oder was fährst Du denn für ein MoBo? |
|
|