|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Cockpittisch auf Bavaria 32
Hallo zusammen,
ich suche eine Idee, für einen Cockpittisch auf meiner Bavaria 32. Natürlich gibt es so etwas für horrend viel Geld zu kaufen, aber vielleicht hat ja jemand eine gute und preiswerte Idee. Alle Ideen herzlich willkommen Schönen Gruß Henning |
|
|||
|
|||
Mach doch mal ein Foto von deinem Cockpit, dann kann jeder seine Ideen einbringen. Denn nicht jeder kennt die Situation auf ner Bav 32
|
||||
|
||||
Hallo, suche dir einen schönen Teakholztisch - die kosten nicht alles - dannach nimmst dort die Füße ab und montierst einen Bootstischhalter welchen du im Bootszubehörhandel bekommst, schaut gut aus und kostet bei weitem nicht so viel wie das Original
lg christoph |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
danke für die Anregungen. Kanzler danke für den Link, der ist gut. Da kann man etwas draus machen oder bei mir anpassen. Die Steuersäule der Bavaria besteht nicht aus Rohren sondern ist aus GFK, aber das kann man bestimmt so abändern. Werde ich mir mal nähere Gedanken drüber machen. Danke und Gruß Henning |
|
|